Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Festnahme nach Kontrolle

Offenburg (ots)

Nach einer Personenkontrolle ist am Donnerstagnachmittag ein 32-jähriger Mann im Pfählerpark festgenommen worden. Im Zuge der Überprüfung wurden bei dem Kontrollierten Tabletten aufgefunden, die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen und welche mutmaßlich illegal aus Frankreich eingeführt wurden. Bei der Personalienüberprüfung stellte sich zudem heraus, dass gegen den 32-Jährigen ein Vorführungsbefehl der Staatsanwaltschaft München unter anderem wegen Diebstahls vorlag. Weil der Festgenommene den haftabwendenden Geldbetrag nicht aufbringen konnte, wurde er von Beamten des Polizeireviers Offenburg in die örtliche Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Nach Abschluss der Ermittlungen erwartet den Mann ferner ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.10.2018 – 16:10

    POL-OG: Gernsbach, Kaltenbronn, L 76b - L 76b bei Kaltenbronn nach Unfall gesperrt

    Gernsbach, Kaltenbronn (ots) - Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist ein Motorradfahrer am Freitagmittag nach einem Zusammenstoß auf der L 76b mit einem VW Bus in ein Rastatter Krankenhaus eingeliefert worden. Der bergwärts fahrende Biker wurde kurz vor 14 Uhr bei Kaltenbronn aus einer Rechtskurve getragen und kollidierte hierbei mit dem entgegenkommenden VW-Bus ...

  • 12.10.2018 – 16:04

    POL-OG: Sinzheim, Winden - Hochwertiger Geländewagen gestohlen

    Sinzheim, Winden (ots) - Einen Diebstahlschaden von rund 90.000 Euro musste seit dem Donnerstagmorgen ein Bewohner der Straße `Im Feil´ beklagen, als er gegen 7:50 Uhr sein Haus verließ und das Fehlen seines Mercedes SUV feststellte. Diesen hatte er am Vorabend gegen 18:30 Uhr auf der Straße abgestellt. Offenbar hatten in der Nacht Unbekannte das eigentlich ...

  • 12.10.2018 – 16:01

    POL-OG: Bühl - Schreckschusswaffe sichergestellt

    Bühl (ots) - Am Donnerstagnachmittag hat sich eine Frau besorgt über Notruf an die Polizei gewandt und mehrere Schüsse in der Schuchsfeldstraße gemeldet. Diese sollen kurz vor 16.30 Uhr aus einem dortigen Mehrfamilienhaus abgegeben worden sein. Beamte des Polizeireviers Bühl überprüften umgehend die Anschrift und konnten einen verdächtigen 18-Jährigen feststellen. Dieser räumte ein, dass er eine ...