Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Radfahrerin schwer verletzt

Baden-Baden (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 15:40 Uhr, befuhr die 42-jährige Fahrerin eines Pkw Smart die Straße "Herrenpfädel", Baden-Baden (K9606), in Fahrtrichtung Haueneberstein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 20-jährigen Radfahrerin. Diese wurde frontal erfasst und verletzte sich hierbei schwer. Ein Rettungshubschrauber verbrachte die Verletzte nach Karlsruhe ins Klinikum. Die Fahrbahn wurde in Fahrtrichtung Haueneberstein teils gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.10.2018 – 08:10

    POL-OG: Offenburg - Irrfahrt unter Alkoholeinfluss, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Am Dienstagabend, im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr, befuhr ein mit über zwei Promille alkoholisierter, 42-jähriger Fahrer eines schwarzen BMW die K 5326 bei Ortenberg. Beim Auffahren auf die B 33 in Fahrtrichtung Offenburg kam er zum ersten Mal von der Fahrbahn ab und streifte eine Leitplanke. Unbeeindruckt dessen setzt er seine Fahrt fort. Er fuhr über die B 3 Richtung Friesenheim. Mehrere ...

  • 02.10.2018 – 16:31

    POL-OG: Rheinmünster - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Rheinmünster (ots) - Die Beamten des Polizeipostens Lichtenau ermitteln seit Dienstmorgen wegen einer Unfallflucht in der Industriestraße. Dort wurde gegen 10.45 Uhr von Zeugen beobachtet, wie der Fahrer eines weißen Sattelzugs beim Wenden an der Einmündung 'Im Grün' gegen eine Gartenmauer stieß und diese über eine Länge von acht bis zehn Metern umgerissen hat. Obwohl sich etliche Mauerbruchstücke über den ...

  • 02.10.2018 – 15:59

    POL-OG: Willstätt - Feuerausbruch nach technischem Defekt

    Willstätt (ots) - In einem Betrieb in der Industriestraße ist am Dienstagmorgen in einer Lagerhalle ein Feuer ausgebrochen. Grund hierfür dürfte nach bisherigen Erkenntnissen ein technischer Defekt im Serverraum gewesen sein. Einsatzkräfte der Werksfeuerwehr sowie Wehrleute aus Willstätt hatten den Brand schnell abgelöscht. Die Höhe des entstandenen Brandschadens ist noch unklar. /wo Rückfragen bitte an: ...