Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Mit Promille im Primera

Achern (ots)

Die Verkehrskontrolle der Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch beendete am Montagabend die Fahrt eines 49-jährigen Nissan-Fahrers. Der Mann war gegen 23 Uhr in der Ambros-Nehren-Straße gestoppt worden, als er seinen Primera mit eineinhalb Promille steuerte. Nach einer Blutentnahme erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.10.2018 – 14:19

    POL-OG: Willstätt, L91 - Ins Schleudern geraten und verletzt

    Willstätt (ots) - Drei Leichtverletzte waren am Montagabend nach einem Unfall auf der L 91 bei Willstätt zu beklagen. Ein 26 Jahre alter Renault-Fahrer war kurz vor 22 Uhr mit seinem Fahrzeug von Eckartsweier in Richtung Willstätt unterwegs, als ihm kurz vor dem dortigen Sportplatz offenbar ein Fahrzeug entgegenkam, durch das er geblendet wurde. In der Folge kam der Mann mit seinem Kleinwagen nach rechts von der ...

  • 02.10.2018 – 14:19

    POL-OG: Kehl - Zwei Verletzte nach einer Auseinandersetzung, Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - Die Hintergründe einer offenbar handfesten Auseinandersetzung in der Königsberger Straße sind seit Montagabend Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Gegen 23:35 Uhr bemerkte ein Zeuge zwei blutverschmierte Männer auf dem Parkplatz eines Discounters. Den hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Kehl wurde durch die beiden stark alkoholisierten 33- und ...

  • 02.10.2018 – 14:17

    POL-OG: Baden-Baden, Hauenebertsein - Nicht nur falsch geparkt

    Baden-Baden (ots) - Weil ein parkender BMW die Ausfahrt der Feuerwehr in Haueneberstein blockierte, wurde am Montagabend die Polizei verständigt. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges stellte sich schnell heraus, dass es nicht zugelassen oder versichert war. An den Kennzeichen wurde offenbar in Heimarbeit versucht die Zulassungstempel zu imitieren. Auch die ...