Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Nach Unfall ins Tiergehege gekracht

Muggensturm (ots)

Zu einem Unfall mit einem Schaden von rund 20.000 Euro kam es am Donnerstagmorgen an der Einmündung der L 607 in die L 67, südlich von Muggensturm. Ein Opelfahrer hatte gegen 7:10 Uhr an der dortigen Stoppstelle die Vorfahrt eines aus Richtung Kuppenheim kommenden vorfahrtberechtigen Toyota Corolla missachtet und war mit diesem zusammengestoßen. An beiden Fahrzeugen entstand dadurch ein Totalschaden. Der Astra des mutmaßlichen Unfallverursachers durchbrach nach dem Zusammenstoß mit dem Toyota noch den Zaun eines auf der anderen Straßenseite befindlichen Tiergeheges. Dort waren zu diesem Zeitpunkt allerdings keine Tiere untergebracht. Vor Ort musste keiner der Beteiligten notärztlich betreut werden. Gegen 8:30 Uhr war die Unfallaufnahme durch die Beamten des Polizeireviers Gaggenau beendet und der Unfallort wieder geräumt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.09.2018 – 08:57

    POL-OG: Achern - Drohendes Fahrverbot nach Verkehrskontrolle

    Achern (ots) - Einen 58 Jahre alten Autofahrer erwarten seit Mittwochabend eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und ein Fahrverbot. Der Endfünfziger wurde von Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch mit knapp einem Promille am Steuer seines Wagens in der Oberkirchstraße kontrolliert. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 27.09.2018 – 08:56

    POL-OG: Kehl - Unter Alkoholeinfluss am Steuer

    Kehl (ots) - Bei der Kontrolle eines Autofahrers in der Vogesenallee wurde am späten Mittwochabend festgestellt, dass der 35-Jährige mit deutlich über einem Promille Atemalkohol am Steuer seines BMW gesessen hatte. Nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe erwarten den Autofahrer Strafanzeige und Fahrverbot. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...

  • 27.09.2018 – 08:55

    POL-OG: Rheinau - Endstation Wassergraben

    Rheinau (ots) - Die abendliche Ausfahrt eines Suzuki-Lenkers endete am frühen Mittwochabend in einem Waldstück zwischen Honau und Diersheim. Der 61-Jährige hatte sich dort gegen 18.20 Uhr mit seinem kleinen Geländewagen festgefahren, nachdem er von einer Zeugin in Schlangenlinien fahrend auf der EDF-Straße gesehen wurde. Im Verlauf einer anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der spontanen ...