Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Dundenheim - Unfall mit Folgen

Dundenheim (ots)

Die Meldung, dass sich am Sportplatz zwischen Dundenheim und Höfen ein Auto überschlagen hätte, rief am Donnerstagabend die Rettungskräfte auf den Plan. Der Fahrer eines Peugeot war nach einer Gefahrenbremsung wegen eines Wildwechsels nach rechts ausgewichen, hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sich mehrfach überschlagen und war auf dem angrenzenden Feld zum Stehen gekommen. Der 28-jährige Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt, konnte sein Fahrzeug aber selbständig verlassen und Hilfe anfordern. An dem Peugeot entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Wagen musste abgeschleppt werden.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.09.2018 – 11:38

    POL-OG: Bühl - Unfall mi drei beteiligten Fahrzeugen

    Bühl (ots) - Der 30-jährige Lenker eines Sattelzuges war am Donnerstagmorgen auf der A5 in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Als er gegen 10:05 Uhr vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen wechselte, übersah er einen von hinten nahenden Mercedes. Der Fahrer von letzterm versuchte dem Sattelzug auszuweichen und geriet hierbei ins Schleudern. Daraufhin prallte er gegen einen weiteren Lkw. Die Beifahrerin des Mercedes ...

  • 21.09.2018 – 11:26

    POL-OG: Friesenheim - Notruf mit Folgen

    Friesenheim (ots) - Aufgrund einer Autopanne benötigte der Fahrer eines Opel am Freitagnacht gegen 1 Uhr Hilfe. Der Mann konnte seinen Wagen noch auf dem Standstreifen der A5 zwischen Lahr und Offenburg abstellen und Unterstützung anfordern. Da die Polizeibeamten bei dem Opel-Fahrer eine Alkoholfahne wahrnehmen konnten, erfolgte ein Alkoholtest. Der Wert war mit über 1,5 Promille zu hoch, um selbst nach der Pannenhilfe ...

  • 21.09.2018 – 11:23

    POL-OG: Kehl - Radfahrerin angefahren

    Kehl (ots) - Ein 48-jähriger BMW-Lenker war am Donnerstagnachmittag von Sundheim kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Gegen 16:20 Uhr wollte der Endvierziger in die Karlstraße einbiegen und übersah hierbei eine entgegenkommende 48-jährige Radfahrerin. Letztere wurde bei der Kollision leicht verletzt und wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik in Kehl gebracht. /mg Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...