Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - 'Sicherheit geht vor'

Lahr (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag gegen 21 Uhr in der Lotzbeckstraße wurde die Fahrerin eines Opel kontrolliert. Mit im Fahrzeug saß ihre gesamte Familie. Die 30-jährige Fahrerin, sowie der hinten sitzende Ehemann und die drei Kinder im Alter zwischen 4 und 8 Jahren waren allesamt nicht angeschnallt. Lediglich das Baby war in einer entsprechenden Babyschale auf dem Beifahrersitz gesichert. Nach der erfolgten Belehrung durch die Beamten wird die Frau jetzt mit einer entsprechenden Anzeige bei der Stadt Lahr rechnen müssen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.09.2018 – 09:52

    POL-OG: Gernsbach - Schnell gelöscht

    Gernsbach (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz im Gewann Hahnberg kam es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr. Auf einem Privatgrundstück breitete sich ein entzündetes Lagerfeuer mehr als erwartet aus und die Feuerwehr aus Gernsbach wurde zur Unterstützung der Löschmaßnahmen gerufen. Der kleinere Flächenbrand konnte von den freiwilligen Helfern der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Alle Beteiligten zeigten sich einsichtig ...

  • 21.09.2018 – 09:50

    POL-OG: Oppenau - Fehler beim Rückwärtsfahren

    Oppenau (ots) - Ein 81-jähriger VW-Lenker war am Donnerstagnachmittag auf der B28 vom Hintertal kommend in Richtung Oppenau unterwegs. Gegen 16:45 Uhr wollte er kurz nach der Ortseinfahrt auf den Parkplatz eines Supermarktes einbiegen. Als der Anfangachtziger die Einfahrt verpasste, legte er den Rückwärtsgang ein, um seinen Fahrfehler zu korrigieren. Beim rückwärts Einbiegen kollidierte er mit einem Audi. Der ...

  • 21.09.2018 – 09:49

    POL-OG: Rastatt - Schwer verletzt

    Rastatt (ots) - Ein Autofahrer übersah am Donnerstag eine Radfahrerin, die gegen 17 Uhr den Rödernweg in Richtung Zaystraße befuhr. Der 55 Jahre alte Daimler-Fahrer hielt zwar noch an der Einmündung Baldenaustraße/Rödernweg an, fuhr dann aber los um nach rechts abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit der 33-jährigen Fahrradfahrerin, die sich bei dem Zusammenstoß schwer verletzte und ins Klinikum nach Rastatt eingeliefert werden musste. Ein Sachschaden am Fahrrad ...