Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Griesheim - Reisigfeuer außer Kontrolle

Offenburg, Griesheim (ots)

Eine brennende Thuja-Hecke hat am späten Mittwochnachmittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Hornisgrindestraße geführt. Nach ersten Ermittlungen war ein zuvor von einer Gartenbesitzerin entfachtes Reisigfeuer aus dem Ruder gelaufen und hatte die daneben befindliche Hecke in Brand gesteckt. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Nennenswerter Sachschaden dürfte nicht entstanden sein. Verletzt wurde niemand. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.09.2018 – 10:08

    POL-OG: Lahr - Einbruch in Wohnhaus

    Lahr (ots) - Ein aufgebrochenes Fenster dürfte noch unbekannten Einbrechern am Mittwochabend zwischen 18.10 Uhr und 22.40 Uhr den Zutritt zu einem Wohnhaus in der Geroldsecker Vorstadt ermöglicht haben. Nach dem Durchsuchen der Räumlichkeiten und Möbelstücke gelang den ungebetenen Besuchern die Flucht. Ob etwas entwendet wurde ist noch unklar. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Beamten des ...

  • 19.09.2018 – 16:05

    POL-OG: Offenburg - Handfeste Auseinandersetzung

    Offenburg (ots) - Eine handfeste Auseinandersetzung rief am Dienstagnachmittag die Polizei auf den Plan. Den Ordnungshütern wurde gegen 16:20 Uhr eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten vor einem Schuhgeschäft in der Hauptstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich die Situation zwischenzeitlich schon beruhigt. Es stellte sich heraus, dass drei Tatverdächtige zuvor gemeinsam auf einen 24-Jährigen ...

  • 19.09.2018 – 16:00

    POL-OG: Offenburg - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Offenburg (ots) - Die Ermittler des Polizeireviers Offenburg sind nach einer Unfallflucht am Mittwochvormittag auf der B 3 / B 33 in Höhe des 'Bumerangs' auf der Suche nach dem Fahrer eines blauen Kastenwagens. Auf dem Streckenabschnitt zwischen der dortigen Baustelle und der Abfahrt in Richtung Kinzigtal (B 33) kam der bislang unbekannte Autofahrer gegen 8.30 Uhr einem in Richtung Lahr fahrenden Mercedes-Lenker auf ...