Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ermittlungen wegen Bedrohung und Körperverletzung

Offenburg (ots)

Eine Auseinandersetzung in einer Asylunterkunft in der Straße 'Am Sägeteich' rief am Dienstagabend die Polizei auf den Plan. Gegen 19:45 Uhr verlangte ein 20-jähriger gambischer Staatsangehöriger Zutritt zur dortigen Flüchtlingsunterkunft. Von zwei Mitarbeitern des eingesetzten Sicherheitsdienstes wurde er aufgefordert seinen Unterkunftsausweis vorzuzeigen. Da der 20-Jährige diesen nicht aushändigen konnte, wurde ihm der Einlass zunächst verwehrt. Daraufhin geriet der junge Mann in Rage und warf mit Schottersteinen in Richtung des Sicherheitsdienstes. Die beiden Endfünfziger wurden von den Steinen im Gesicht getroffen, zogen sich allerdings keine Verletzungen zu. Seiner Wurfeinlage folgten außerdem noch Bedrohungen in Richtung des Personals. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.09.2018 – 14:18

    POL-OG: Rastatt - Hundebesitzerin verletzt

    Rastatt (ots) - Verletzungen zog sich am Dienstagmorgen eine 77 Jahre alte Frau beim Gassi gehen in der Kapellenstraße zu. Die Frau war mit ihrem angeleinten Hund spazieren, als sich gegen 7 Uhr der Vierbeiner einer anderen Spaziergängerin losriss und bellend auf sie zu rannte. Dadurch kam die Seniorin offenbar zu Fall und verletzte sich. Die 21-jährige zweite Spaziergängerin konnte die beiden Hunde schlussendlich ...

  • 19.09.2018 – 14:16

    POL-OG: Elchesheim-Illingen, Bühl - Wie die Eichhörnchen

    Elchesheim-Illingen (ots) - Nachdem es in Elchesheim-Illingen am Dienstagabend zu einem Diebstahl kam, in dessen Verlauf offenbar mehrere Personen Nussbäume abernteten, konnte Beamte des Polizeireviers Bühl hierfür Tatverdächtige ermitteln. Ein Zeuge konnte gegen 20 Uhr am Tatort das Autokennzeichen eines Mannes notieren und der Polizei mitteilen. Bei der Überprüfung der Adresse des 30 Jahre alten Fahrzeughalters in ...

  • 19.09.2018 – 14:14

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Ohne Führerschein unterwegs

    Rheinau, Freistett (ots) - Bei der Überprüfung eines Chryslers stellte sich am Dienstagnachmittag heraus, dass dessen Fahrer ohne Führerschein unterwegs war. Beamte des Polizeipostens Rheinau hatten den 44-jährigen Fahrer des Wagens gegen 14:30 Uhr auf der L 87 kontrolliert. Seine Fahrt endete auf einem nahegelegenen Parkplatz. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Auch der Halter des ...