Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Elchesheim-Illingen, Bühl - Wie die Eichhörnchen

Elchesheim-Illingen (ots)

Nachdem es in Elchesheim-Illingen am Dienstagabend zu einem Diebstahl kam, in dessen Verlauf offenbar mehrere Personen Nussbäume abernteten, konnte Beamte des Polizeireviers Bühl hierfür Tatverdächtige ermitteln. Ein Zeuge konnte gegen 20 Uhr am Tatort das Autokennzeichen eines Mannes notieren und der Polizei mitteilen. Bei der Überprüfung der Adresse des 30 Jahre alten Fahrzeughalters in Bühl, konnte dieser dabei beobachtet werden, wie er einen Eimer voller Nüsse zum Trocknen auf der Terrasse auslegte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.09.2018 – 14:14

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Ohne Führerschein unterwegs

    Rheinau, Freistett (ots) - Bei der Überprüfung eines Chryslers stellte sich am Dienstagnachmittag heraus, dass dessen Fahrer ohne Führerschein unterwegs war. Beamte des Polizeipostens Rheinau hatten den 44-jährigen Fahrer des Wagens gegen 14:30 Uhr auf der L 87 kontrolliert. Seine Fahrt endete auf einem nahegelegenen Parkplatz. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Auch der Halter des ...

  • 19.09.2018 – 14:12

    POL-OG: Willstätt - In Gegenverkehr geraten, Zeugen gesucht

    Willstätt (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Kehl sind nach einem Unfall am Dienstagabend auf der L 90 zwischen Odelshofen und Willstätt auf der Suche nach möglichen Zeugen. Gegen 19:20 Uhr war dort ein VW-Fahrer auf der Landesstraße unterwegs, als ihm ein noch unbekanntes Fahrzeug entgegenkam. Da dieses nach links auf seine Fahrbahnseite geriet, konnte der ...

  • 19.09.2018 – 13:53

    POL-OG: Willstätt - Reh ausgewichen und auf Dach gelandet

    Willstätt (ots) - Weil sie offenbar einem Reh ausweichen musste, wurden eine Fahranfängerin und ihr Mitfahrer in den frühen Mittwochmorgenstunden bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 18-jährige Ford-Lenkerin war gegen 1:25 Uhr auf der K 5374 von Legelshurst in Richtung Zierolshofen unterwegs, als sie im Verlauf einer Rechtskurve einem die Fahrbahn kreuzenden Reh nach links auswich. Das Fahrzeug kam dabei von ...