Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

17.09.2018 – 16:18

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbachwalden - Mit Mountainbike gestürzt

Sasbachwalden (ots)

Die sportliche Betätigung eines 13-Jährigen endete am Sonntagmittag im Krankenhaus. Der Teenager war gegen 14.40 Uhr in Begleitung auf dem Mountainbike-Trail unterwegs, als er oberhalb des Breitenbrunnen, vermutlich aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Velo verlor und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, welche im Krankenhaus in Achern behandelt wurden. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg