Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Garagenbrand

Durmersheim (ots)

Der Brand einer Garage in der Rosenstraße hat am frühen Mittwochabend zu einem Blaulichteinsatz geführt. Nach ersten Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt an einem in der Garage betriebenen Kühlschrank zu dem überschaubaren Brand geführt haben. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Durmersheim hatten die Flammen schnell unter Kontrolle und konnten somit Schlimmeres verhindern. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.09.2018 – 13:39

    POL-OG: Gaggenau, Michelbach - Übereifriger Arbeitseinsatz

    Gaggenau, Michelbach (ots) - Ölsperren und eine Kanalreinigung waren die Konsequenzen einer offenbar missverstandenen Arbeitsanweisung an zwei Kinder am Mittwochmittag. Nachdem ein Zeuge bemerkt hatte, dass offenbar Altöl über einen Kanal entsorgt wurde, mussten Feuerwehr und Polizei gegen 12:45 Uhr in die Rotenfelser Straße ausrücken. Dort stellte sich heraus, dass zwei Kinder ursprünglich beauftragt waren, ...

  • 06.09.2018 – 13:07

    POL-OG: Hausach - Bei Waldarbeiten verletzt

    Hausach (ots) - Den Einsatz der Feuerwehr, des Rettungsdienstes samt Notarzt und der Polizei zog ein Unfall im Waldgebiet westlich der Hauserbachstraße am Mittwochmittag nach sich. Gegen 15:30 Uhr waren zwei Männer dort mit Waldarbeiten beschäftigt, als einer einen Baum in der Annahme fällte, sein Compagnon sei außerhalb des Gefahrenbereichs. Der Baum fiel jedoch gegen eine Böschung, wodurch die Krone abgeknickte ...

  • 06.09.2018 – 10:01

    POL-OG: Lahr - Seniorin verletzt / Zeugen gesucht

    Lahr (ots) - Eine 83-jährige Frau war am Mittwochmittag fußläufig in der Gartenstraße in nördliche Richtung unterwegs. Sie benutzte hierbei ersten Erkenntnissen zufolge den rechten Fahrbahnrand. Da gegen 13.15 Uhr ihren Angaben nach der noch unbekannte Fahrer eines Pkw sehr dicht an ihr vorbeifuhr, erschrak die Seniorin und stürzte auf den angrenzenden Grünstreifen. Hier fiel sie im weiteren Verlauf eine etwa zwei ...