Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Vor geschlossenem Tunnel aufgefahren

Rastatt (ots)

Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten kam es am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr auf der Landstraße vor dem Rastatter Tunnel. Der von der B 462 aus Richtung Gaggenau kommende Fahrer eines Peugeot-Transporters bemerkte offenbar zu spät, dass der vor ihm fahrende Golf-Lenker wegen der geschlossenen Tunneleinfahrt abbremsen musste. Durch den daraus resultierenden Zusammenstoß wurde der 35 Jahre alte Fahrer des VW leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.09.2018 – 16:29

    POL-OG: Ettenheim, Münchweier - Nach Widerstand zur Ausnüchterung

    Ettenheim, Münchweier (ots) - Nachdem es zunächst in Ettenheimmünster zu einer Auseinandersetzung kam, bei der ein 46-Jähriger einen anderen Mann verletzt haben soll, entfernte sich der Verdächtige mit seinem Fahrrad nach Münchweier. Dort konnte er durch die alarmierte Polizei angetroffen werden. Da sich der mutmaßliche Täter der Kontrolle entziehen wollte und sich hierbei stark zur Wehr setzte, mussten ihm ...

  • 05.09.2018 – 14:27

    POL-OG: Rastatt - Nach Unfall geflüchtet

    Rastatt (ots) - Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte im Verlauf des Dienstags in der Grenzstraße einen Unfall und suchte anschließend das Weite, ohne den Vorfall zu melden. Im Zeitraum zwischen 9.30 Uhr und 14.30 Uhr entstand einer 40 Jahre alten Frau an ihrem dort geparkten Audi so ein Schaden von rund 2.500 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. ...

  • 05.09.2018 – 13:33

    POL-OG: Weisenbach - Motorradfahrer schwer verletzt

    Weisenbach (ots) - Ein 78-jähriger Opel-Fahrer war heute Morgen auf der Bahnhofstraße unterwegs, als er gegen 9.20 Uhr in die übergeordnete Hauptstraße einbiegen wollte. Hierbei übersah der Mann ersten Erkenntnissen nach einen 29 Jahre alten Motorradfahrer. Er kollidierte mit dem Zweirad, sodass der 29-Jährige auf die Fahrbahn stürzte. Seine Honda fiel im weiteren Verlauf rund acht Meter tief eine Böschung ...