Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Ausfahrt beendet

Kehl (ots)

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Kehl wurde in der Nacht auf Mittwoch einem 53-jährigen Audi-Fahrer zum Verhängnis. Der Mann wurde kurz nach Mitternacht in der Straßburger Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei stellten die Ermittler fest, dass der 53-Jährige nicht nur mit über einer halben Promille am Steuer seiner Limousine gesessen haben dürfte, sondern dass deren Zulassung darüber hinaus erloschen war. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.09.2018 – 11:52

    POL-OG: Gaggenau - Körperverletzung

    Gaggenau (ots) - Nach einer handfesten Auseinandersetzung am Dienstag in der August-Schneider-Straße ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Wie mehrere Zeugen zuvor beobachtet hatten, soll ein 26 Jahre alter Mann kurz vor 18 Uhr seine gleichaltrige Begleiterin körperlich attackiert haben. Der Hintergrund des Disputs ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Gegen den Mittzwanziger wurde ein ...

  • 05.09.2018 – 11:51

    POL-OG: Offenburg - Arbeitsunfall

    Offenburg (ots) - Ein 32 Jahre alter Mann zog sich in den frühen Mittwochmorgenstunden bei einem Arbeitsunfall diverse Verletzungen zu. Der Lastwagenfahrer war kurz vor 2 Uhr auf einem Firmengelände in der Wilhelm-Röntgen-Straße im Begriff sein Fahrzeug zu entladen, als er ersten Ermittlungen nach auf der Hebebühne ausrutschte und zu Boden stürzte. Er musste anschließend durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Die ...

  • 05.09.2018 – 11:50

    POL-OG: Steinach - Unfallflucht / Zeugen gesucht

    Steinach (ots) - Der noch unbekannte Fahrer eines mutmaßlich roten Pkw war im Verlauf des Dienstags auf der Straße "Im Leh" in Richtung Steinach unterwegs, als er zwischen 13.30 Uhr und 19.30 Uhr an der Einmündung zur K5356 nach links abbog. Hierbei kollidierte er offenbar mit der Befestigung eines Verkehrszeichens, sodass dieses auf die Fahrbahn ragte. Ohne das Malheur zu melden, suchte er im Anschluss das Weite. Die ...