Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Arbeitsunfall

Offenburg (ots)

Ein 32 Jahre alter Mann zog sich in den frühen Mittwochmorgenstunden bei einem Arbeitsunfall diverse Verletzungen zu. Der Lastwagenfahrer war kurz vor 2 Uhr auf einem Firmengelände in der Wilhelm-Röntgen-Straße im Begriff sein Fahrzeug zu entladen, als er ersten Ermittlungen nach auf der Hebebühne ausrutschte und zu Boden stürzte. Er musste anschließend durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.09.2018 – 11:50

    POL-OG: Steinach - Unfallflucht / Zeugen gesucht

    Steinach (ots) - Der noch unbekannte Fahrer eines mutmaßlich roten Pkw war im Verlauf des Dienstags auf der Straße "Im Leh" in Richtung Steinach unterwegs, als er zwischen 13.30 Uhr und 19.30 Uhr an der Einmündung zur K5356 nach links abbog. Hierbei kollidierte er offenbar mit der Befestigung eines Verkehrszeichens, sodass dieses auf die Fahrbahn ragte. Ohne das Malheur zu melden, suchte er im Anschluss das Weite. Die ...

  • 05.09.2018 – 11:00

    POL-OG: Rastatt - Unfall zwischen zwei Radfahrern

    Rastatt (ots) - Nach einem Unfall zwischen zwei Radfahrern haben nun die Beamten des Polizeireviers Rastatt die Ermittlungen aufgenommen, da sich einer der Beteiligten unerlaubt nach dem Unfall entfernt hatte. Kurz vor 22 Uhr befuhr ein 47-jähriger Radler die Gottlieb-Daimler-Straße aus Richtung Oberwaldstraße kommend in westliche Richtung. Kurz vor einer Brücke kreuzte der noch unbekannte zweite Radler den Weg des ...

  • 05.09.2018 – 10:56

    POL-OG: Rastatt - Verbremst und gestürzt

    Rastatt (ots) - Offenbar verbremst hatte sich am Dienstagabend ein Motorradfahrer in der Friedrichstraße in Ottersdorf. Gegen 19:35 Uhr fuhr der Honda-Fahrer die Ortsdurchfahrt in Richtung Osten, als es zu dem Fahrfehler kam. Nach dem Sturz rutschte das Motorrad gegen einen entgegenkommenden Renault, von wo aus es abgewiesen und gegen einen parkenden Mercedes geschleudert wurde. Durch den Sturz wurde der Biker leicht ...