Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Zeugen nach Bedrohung gesucht

Baden-Baden (ots)

Vier noch unbekannte dunkelhäutige Männer sollen am späten Dienstagnachmittag einen Autofahrer am Bahnhof mit einem Messer bedroht und dessen Firmenwagen beschädigt haben. Nach Angaben des Mitteilers habe er die vier Unbekannten gegen 17.15 Uhr auf der Motorhaube seines Mercedes-Kleinbusses sitzend angetroffen und deshalb aufgefordert, dies zu unterlassen. Nachdem das Quartett der Aufforderung zunächst nachgekommen war, soll es nur 30 Minuten später zurückgekehrt sein und habe dann die Beifahrerseite des Wagens mit einem Messer zerkratzt. Hierbei, so der Zeuge, habe er versucht die Täter zu stellen, worauf diese sich vor ihrer Flucht drohend mitsamt Messer vor ihm aufbauten. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Telefonnummer: 07221 680-0 um sachdienliche Hinweise.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.09.2018 – 10:47

    POL-OG: Achern - Empfindlicher Sensor

    Achern (ots) - Ein aktivierter Rauchwarnmelder hat am Dienstagabend zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in einem Wohnhaus der Vogesenstraße geführt. Im Verlauf der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass die Gerätschaft vermutlich auf die leichte Rauchentwicklung aus einem Pelletofen reagiert hatte. Unkontrolliert gebrannt hatte nichts. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...

  • 04.09.2018 – 16:40

    POL-OG: Offenburg - Brand

    Offenburg (ots) - Ein kleiner Brand in der Justizvollzugsanstalt in Offenburg rief im Verlauf des heutigen Mittags die Einsatzkräfte des Polizeipostens Hohberg sowie die Feuerwehr auf den Plan. Ersten Erkenntnissen nach geriet kurz vor 14 Uhr ein Schrank in Brand. Zu einem nennenswerten Sachschaden kam es hierbei nicht. Auch verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer kam ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 04.09.2018 – 16:02

    POL-OG: Durmersheim, Würmersheim - Hochwertige Geländewagen entwendet

    Durmersheim, Würmersheim (ots) - Zum Diebstahl zweier hochwertiger Geländewagen im Heiner-Bauer-Ring kam es im Laufe der vergangenen Nacht. Ein zwei Jahre alter schwarzer Range Rover Sport SVR mit Karlsruher Zulassung und ein zwei Monate alter grauer BMW X5 mit Münchner Zulassung wurden durch bislang unbekannte Täter entwendet. Beide Fahrzeuge, die im Freien ...