Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Ausgenüchtert

Kappel-Grafenhausen (ots)

Wegen vorangegangenen Streitigkeiten mussten Beamte des Polizeipostens Ettenheim und ihre Kollegen aus Lahr am Donnerstagabend nach Grafenhausen ausrücken. Ein Endfünfziger war in einem Wohnhaus offenbar derart in Rage geraten, dass er ein Messer an sich nahm, ohne jedoch mit diesem gegen Personen vorzugehen. Ein weiterer Hausbewohner alarmierte gegen 20:20 Uhr die Polizei, die den mit rund 2,8 Promille stark alkoholisierten Mann widerstandslos in Gewahrsam nehmen konnte. Auf richterliche Anordnung musste er die folgende Nachtin polizeilicher Obhut verbringen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 31.08.2018 – 10:30

    POL-OG: Offenburg - Altkleidercontainer geplündert

    Offenburg (ots) - Einer Streife des Polizeireviers Offenburg fielen am Donnerstagabend mehrere Männer an Altkleidercontainern in der Okenstraße auf, die sich offenbar aus diesen bedienten. Als sich die Polizeibeamten gegen 21:40 Uhr zu erkennen gaben, nahm dies einer der Gruppe zum Anlass um das Weite zu suchen. Während seine Begleiter einer Kontrolle unterzogen wurden, da sie offenbar bereits ein dutzend Kleidersäcke ...

  • 31.08.2018 – 10:27

    POL-OG: Offenburg - Gesucht und gefunden

    Offenburg (ots) - Beamten des Polizeireviers Offenburg stießen am frühen Donnerstagabend in der Vogesenstraße auf einen jungen Mann, der im Fokus der Justiz stand. Bei der Kontrolle des 23-Jährigen gegen 19:30 Uhr stellte sich heraus, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde. Da er die ausstehende Geldstrafe jedoch nicht begleichen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. /rs Rückfragen bitte an: ...

  • 31.08.2018 – 09:53

    POL-OG: Achern - Von der Fahrbahn abgekommen

    Achern (ots) - Die Ursache für den Sturz eines 68-jährigen Motorradfahrers am Donnerstagmittag ist bislang noch unklar. Er befuhr kurz vor 15 Uhr die K5311 zwischen Wagshurst und Fautenbach, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Feld zu Fall kam. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der Mann in das Klinikum nach Offenburg gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund ...