Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Kleines Tier, große Wirkung

Lahr (ots)

Vermutlich war das Summen einer Wespe am Donnerstagnachmittag der Auslöser für einen Verkehrsunfall mit etwa 15.000 Euro Schaden. Die Lenkerin eines Fiat war gegen 17 Uhr auf der Schützenstraße unterwegs, als die Seniorin das schwarz-gelbe Insekt ihren Angaben zufolge in ihrem Wagen entdeckte und aus Schreck eine Lenkbewegung ausführte. Hierbei streifte ihr Wagen einen geparkten Nissan und verursachte so einen erheblichen Sachschaden. Verletzte wurde niemand.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.08.2018 – 16:27

    POL-OG: Haslach - Arbeitsunfall

    Haslach (ots) - Ein Mittfünfziger hat sich am Donnerstagmorgen bei Arbeiten auf einer Baustelle in der Julius-Allgeyer-Straße erhebliche Verletzungen zugezogen. Der Mann war beim Entleeren einer Kippmulde unter Zuhilfenahme eines Krans mit der Hand zwischen zwei Metallteile gelangt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer notärztlichen Erstbehandlung in einem Krankenhaus versorgt werden musste. Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die ...

  • 30.08.2018 – 16:15

    POL-OG: Kehl - Versuchter Einbruch in Schuhgeschäft

    Kehl (ots) - Das Treiben noch unbekannter Einbrecher blieb in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dank der soliden Eingangstür eines Schuhgeschäftes in der Hauptstraße erfolglos. Die Langfinger ließen beim Erkennen der aussichtslosen Lage von ihrem Vorhaben in der Fußgängerzone ab und suchten das Weite. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...

  • 30.08.2018 – 16:00

    POL-OG: Durmersheim - Erfolgreich ermittelt

    Durmersheim (ots) - Nachdem es seit Februar diesen Jahres wiederholt in einer Teilgemeinde zu Beschwerden wegen gezündeten Böllern in der Nacht kam, konnten die Beamten des Polizeipostens Bietigheim nun am Mittwochmorgen Erfolg vermelden. Nach langwierigen Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht nun gegen einen Mann aus dieser Teilgemeinde. Aufgrund der bis dahin getätigten Ermittlungen konnte ein richterlicher ...