Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Kind gestürzt

Lahr (ots)

Mit einer gebrochenen Hand endete für ein Kind am Donnerstagnachmittag eine Radtour mit seinem Vater. Dieser war gegen 16:45 Uhr vor dem Jungen die abschüssige Burgbühlstraße hergefahren, als sein Filius nach rechts von der Straße abkam und stürzte. Der Sohnemann wurde in Begleitung seines Vaters durch den Rettungsdienst in das Klinikum nach Lahr gebracht, während sich die Beamten des Polizeireviers Lahr um die Räder kümmerten.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.08.2018 – 15:19

    POL-OG: Offenburg - Opferstock aufgebrochen

    Offenburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Donnerstag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr den Opferstock einer Kirche in der Weingartenstraße aufgebrochen und daraus einen noch unbekannten Betrag entwendet. Nachdem offenbar zuvor mit einer Flasche auf den Opferstock geschlagen wurde, hebelte der Langfinger schlussendlich das Behältnis auf. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg ...

  • 24.08.2018 – 15:11

    POL-OG: Achern - Zugverkehr nach Unfall behindert

    Achern (ots) - Eine kurzzeitige Sperrung des Zugverkehrs hatte ein Auffahrunfall am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr in der Fautenbacher Straße zur Folge. Die 20 Jahre alte Fahrerin eines Fiats war auf den VW einer 66-Jährigen aufgefahren, wodurch diese leicht verletzt wurde. Da ein beteiligtes Fahrzeug im Bereich des Übergangs stand, musste der Zugverkehr bis gegen 18:50 Uhr eingestellt werden. An den Fahrzeugen ...

  • 24.08.2018 – 15:10

    POL-OG: Gaggenau - Stau bei der Entsorgung

    Gaggenau (ots) - Weil ein Audi an der Einmündung Alois-Degler-Straße und der Rindeschwenderstraße so verkehrsbehindernd abgestellt war, saß die Mannschaft eines Müllwagens samt Fahrzeug am Donnerstagmorgen rund eine Stunde fest. Durch vorheriges Rangieren konnte der Lkw zwischen dem Audi und der Mauer zur Murg hin weder vor noch zurück und musste warten bis das Auto entfernt wurde. /rs Rückfragen bitte an: ...