Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau, Nonnenweier - Brand durch technischen Defekt

Schwanau, Nonnenweier (ots)

Am Sonntagabend ist auf der K 5342 in Höhe des Vogelsees ein BMW während der Fahrt in Brand geraten. Nach bisherigen Feststellungen dürfte ein technischer Defekt für das im Motorraum ausgebrochene Feuer ursächlich gewesen sein. Die beiden 20 und 35 Jahre alten Insassen konnten ihren Wagen kurz vor 23 Uhr unversehrt verlassen. Der BMW war allerdings trotz des schnellen Eingreifens von 20 Einsatzkräften der Feuerwehr Nonnenweier/Wittenweier nicht mehr zu retten. Das Fahrzeug dürfte nicht mehr reparabel sein. Die genaue Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden. Das Auto musste abgeschleppt werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.08.2018 – 14:21

    POL-OG: Offenburg - Ohne Licht der Polizei entgegen

    Offenburg (ots) - Weil er offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit, hochdrehendem Motor und ohne Licht am frühen Montag kurz nach Mitternacht einer entgegenkommenden Polizeistreife auffiel, muss sich nun ein 34-Jähriger mit einer Anzeige auseinandersetzten. Die auffällige Fahrweise stach gegen 0:45 Uhr im Bereich der Heinrich-Hertz-Straße ins Auge und zog die Kontrolle des Fiat Panda nach sich. Hierbei konnten bei ...

  • 20.08.2018 – 14:20

    POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Brandursache noch unklar

    Bad Peterstal-Griesbach (ots) - Einen Schaden vermutlich im mittleren fünfstelligen Bereich ist nach einem Brand in der Renchtalstraße zu beziffern. Am Sonntagnachmittag war es gegen 17:45 Uhr zu dem Feuer in einer Garage eines Lebensmittelmarktes gekommen. Durch die Flammen wurde unter anderem ein darin geparkter Volkswagen erheblich beschädigt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei, waren auch die Feuerwehren aus ...

  • 20.08.2018 – 14:19

    POL-OG: Biberach - Brand in Keller

    Biberach (ots) - Ob ein technischer Defekt die Ursache für einen Brand im "Birkenweg" am frühen Sonntag war, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Gegen 3.30 Uhr wurden Feuerwehr, DRK und Polizei zu dem brennenden Anwesen gerufen. Beim Eintreffen der Beamten waren alle Bewohner bereits unverletzt außerhalb des Gebäudes. Die Wehrleute aus Biberach und Steinach konnten die augenscheinlich von einem Keller ausgehenden Flammen unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden ...