Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

20.08.2018 – 15:18

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau, Nonnenweier - Brand durch technischen Defekt

Schwanau, Nonnenweier (ots)

Am Sonntagabend ist auf der K 5342 in Höhe des Vogelsees ein BMW während der Fahrt in Brand geraten. Nach bisherigen Feststellungen dürfte ein technischer Defekt für das im Motorraum ausgebrochene Feuer ursächlich gewesen sein. Die beiden 20 und 35 Jahre alten Insassen konnten ihren Wagen kurz vor 23 Uhr unversehrt verlassen. Der BMW war allerdings trotz des schnellen Eingreifens von 20 Einsatzkräften der Feuerwehr Nonnenweier/Wittenweier nicht mehr zu retten. Das Fahrzeug dürfte nicht mehr reparabel sein. Die genaue Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden. Das Auto musste abgeschleppt werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg