Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Mehrere Anzeigen nach Kontrolle

Muggensturm (ots)

Eine Verkehrskontrolle auf der L67 auf Höhe des Friedhofs führte am Sonntagabend dazu, dass zwei Männer nun mit Anzeigen rechnen müssen. Der 24 Jahre alte Lenker des kontrollierten Seat saß vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinter dem Steuer, als er und seine zwei Mitfahrer gegen 20.45 Uhr einer Kontrolle unterzogen wurden. Weiterhin fanden die Beamten eine kleine Menge Marihuana bei ihm und einem ein Jahr jüngeren Mitfahrer. Sie müssen nun mit den zugehörigen Anzeigen rechnen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.08.2018 – 13:47

    POL-OG: Bühl - Brand von Lagerzelten

    Bühl (ots) - Der Brand von zwei Lagerzelten rief in der Nacht auf Montag Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Gegen 23:30 Uhr wurde über Notruf ein Brand in der Straße 'Am Dreschschopf' gemeldet. Durch den beherzten Einsatz der Wehrleute konnte ein Übergreifen der beiden in Vollbrand stehenden Lagerzelte auf das benachbarte Firmengebäude verhindert werden. Aufgrund der enormen Hitzeentwicklungen gingen an letzterem ...

  • 20.08.2018 – 13:28

    POL-OG: Rastatt - Behördlicher Besuch

    Rastatt (ots) - Ein Mann mittleren Alters hat am Sonntagabend nach einer abendlichen Ausfahrt seinen Führerschein abgeben müssen. Zuvor war er von Zeugen kurz nach 21 Uhr auf der L 75 in Richtung Hügelsheim beobachten worden, wie er mit seinem Wagen nahezu den ganzen Fahrstreifen in Beschlag nahm und angeblich den Randstein touchiert hatte. Eine alarmierte Streifenbesatzung des Polizeireviers Rastatt stattete dem ...

  • 20.08.2018 – 12:33

    POL-OG: Rastatt

    Offenburg (ots) - Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich für einen Unfall mit drei Schwerverletzten am frühen Montagmorgen auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Rastatt-Nord und Rastatt-Süd gewesen sein. Der 31 Jahre alte Lenker eines VW Golf ist hierbei kurz nach 4 Uhr in Höhe Rauental einem vorausfahrenden Hyundai einer 20-Jährigen aufgefahren. Durch die Kollision wurden beide Autos nach rechts von der Fahrbahn auf ein ...