Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Bühl (ots)

Der 53 Jahre alte Lenker eines Pedelec stürzte am späten Donnerstag mit seinem Velo und verletzte sich hierbei schwer. Er befuhr die Kappelwindeckstraße gegen 20.30 Uhr talwärts, als er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, zuerst den Bordstein berührte und in der Folge gegen eine Steinmauer prallte, weshalb er anschließend zu Fall kam. Der 53-Jährige trug zum Unfallzeitpunkt keinen Schutzhelm. Er wurde zur Behandlung seiner schwersten Verletzungen noch am Abend mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Karlsruhe gebracht. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.08.2018 – 16:58

    POL-OG: Hornberg - Apfelbaum und Auto gerammt, gibt es Zeugen?

    Hornberg (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Haslach sind nach einer Unfallflucht in der Leimattenstraße auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen Transporters. Der bislang Unbekannte kollidierte in der Nacht auf Freitag zunächst mit einem dort befindlichen Apfelbaum und in der Folge mit einem geparkten Renault. Anschließend brauste der Unfallverursacher in Richtung Werderstraße davon, ohne sich um den ...

  • 17.08.2018 – 16:50

    POL-OG: Ettenheim - Zusammengestoßen

    Ettenheim (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Donnerstagmittag wurden der Fahrer und die Beifahrerin eines Citroen verletzt. Der 75-jährige Lenker des Citroen fuhr gegen 13.10 Uhr von Orschweier in Richtung Ettenheim, als er die B3 in gerader Richtung überqueren wollte und einen bevorrechtigten herannahenden Lastwagen übersah. Durch den Zusammenstoß wurde der Mittsiebziger leicht und seine sieben Jahre ...

  • 17.08.2018 – 16:47

    POL-OG: Schwanau, Allmansweier - Beim Abbiegen übersehen

    Schwanau, Allmansweier (ots) - Die 25 Jahre alte Lenkerin eines Kia hatte den Fahrer eines Motorrads am Donnerstagmittag vermutlich übersehen, sodass es in der Folge zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die Mittzwanzigerin befuhr gegen 15 Uhr die L100 und wollte vor dem Ortseingang Allmannsweier nach links auf die Umgehungsstraße abbiegen, als sie den aus Allmannsweier entgegenkommenden Suzuki-Fahrer ...