Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Alkoholisiert auf zwei Rädern

Rastatt (ots)

Unter anderem ein Bußgeld im dreistelligen Bereich und ein Punkt in Flensburg stehen einem 54 Jahre alten Rollerfahrer nach einer Verkehrskontrolle am Dienstagmorgen ins Haus. Der Mann war um 0:45 Uhr auf seinem Motorroller im Richard-Wagner-Ring kontrolliert worden, als bei ihm deutlicher Alkoholgeruch festgestellt worden war. Ein anschließend durchgeführter Test bestätigte den anfänglichen Verdacht. Der Mann war mit mehr als 0,75 Promille auf seinem Gefährt unterwegs.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.08.2018 – 14:50

    POL-OG: Gernsbach - Mit Warndreieck zugeschlagen

    Gernsbach (ots) - Zu einem handfesten Aufeinandertreffen eines Autofahrers und eines Radfahrers kam es am Montagabend in der Obertsroter Landstraße. Gegen 21.10 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Kastenwagen die Obertsroter Landstraße stadtauswärts, als er offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrspur kam. Ein 37 Jahre alter Mann war gerade im Begriff die Fahrbahn zu überqueren und ...

  • 14.08.2018 – 14:49

    POL-OG: Offenburg - Mit Pedelec gestürzt

    Offenburg (ots) - Der 80 Jahre alte Lenker eines Pedelec verletzte sich bei einem Sturz am Montag schwer. Er befuhr gegen 11.30 Uhr die Hauptstraße, als er aus noch nicht geklärter Ursache zu Fall kam. Er wurde zur Behandlung durch einen Krankenwagen in das Klinikum nach Offenburg gebracht. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 14.08.2018 – 11:50

    POL-OG: Bühl - Person am Badesee vermisst - Nachtragsmeldung

    Bühl (ots) - Die Suche des am Sonntagabend als vermisst gemeldeten 33-jährigen Mannes nahm in den heutigen Morgenstunden ein tragisches Ende. Nachdem die Suchmaßnahmen am Montag erfolglos verliefen, sollten diese am heutigen Dienstag fortgesetzt werden. Dazu kam es allerdings nicht, denn ein Passant meldete den Beamten des Polizeireviers Bühl gegen 7:40 Uhr eine leblose Person am Ufer des Sees. Der Notarzt konnte nur ...