Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schutterwald - In Brand geraten

Schutterwald (ots)

Die Ursache für den Brand in einem Waldstück nahe des Bolzplatzes in Höfen ist bislang noch unklar. Die Flammen riefen am Sonntag gegen 15.20 Uhr Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Die Wehrleute aus Schutterwald löschten eine fünf Quadratmeter große Heckenfläche am dortigen Waldweg ab. Ein Übergreifen der Flammen konnte somit verhindert werden.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.08.2018 – 15:10

    POL-OG: Bühl - Person am Badesee vermisst

    Bühl (ots) - Über den Polizeinotruf wurde am Sonntagabend eine vermisste Person an einem Campingplatz in der Campingstraße gemeldet. Der 33-jährige Mann sei gegen 18:30 Uhr mit seinen Bekannten im Wasser gewesen. Als seine Begleiter das Wasser verließen, wollte der Mittdreißiger noch zu einer Blechinsel schwimmen. Nachdem der junge Mann nicht zur Gruppe zurückkehrte, machte man sich auf die Suche nach dem ...

  • 13.08.2018 – 15:09

    POL-OG: Sinzheim - Auf die Gegenfahrbahn geraten

    Sinzheim (ots) - Zwei Leichtverletzte und zwei stark beschädigte Autos sind nach einem Verkehrsunfall am frühen Montag zu beklagen. Die 60 Jahre alte Lenkerin eines Opel war gegen 5.30 Uhr auf der Landstraße von Baden-Baden kommend in Richtung Bühl unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnisse verlor sie aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über ihren Wagen und geriet auf die Gegenspur. Dort stieß der Opel ...

  • 13.08.2018 – 13:19

    POL-OG: Bühl - Kontrolle verloren

    Bühl (ots) - Weil er die Kontrolle über sein Motorrad verlor, stürzte ein 19-jähriger Biker am Sonntagabend auf der B500. Er befuhr diese gegen 19.30 Uhr von Baden-Baden kommend in Richtung Bühlerhöhe, als er vermutlich aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit außer Balance geriet. Die leichten Verletzungen, welche sich der junge Mann hierbei zuzog, wurden im Anschluss im Krankenhaus in Rastatt behandelt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund ...