Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Niedergeschlagen, Polizei sucht Zeugen

Offenburg (ots)

Ein 62-Jähriger ist am Mittwochnachmittag nach einem vorangegangenen Disput mit einem noch unbekannten Mann in der Innenstadt von hinten niedergeschlagen und leicht verletzt worden. Die beiden Widersacher trafen kurz vor 16 Uhr in der Lange Straße aufeinander. Nach bisherigen Erkenntnissen waren beide Männer zu Fuß unterwegs, schoben aber jeweils ein Fahrrad neben sich her. Hierbei sollen sich im Bereich einer dortigen Baustelle die Lenker der beiden mitgeführten Drahtesel gestreift haben. Dies soll schließlich der Auslöser eines heftigen Wortgefechts gewesen sein. Nach Beendigung des verbalen Schlagabtausches ging der 62-Jährige seines Weges, während ihm sein Kontrahent folgte und ihn mit einem Faustschlag niederstreckte. Auf dem Boden liegend soll ihn der Angreifer noch mit mehreren Fußtritten traktiert haben, bevor er mit seinem Fahrrad flüchtete. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der nun Gesuchte soll etwa 20 Jahre alt und circa 185 Zentimeter groß sein. Er wird als schlank, westeuropäisch mit kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er ein dunkles Polo-Shirt, eine dunkle Adidas-Trainingshose sowie eine goldene Adidas Schildmütze. Hinweise zur Identität des Unbekannten werden unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.08.2018 – 13:24

    POL-OG: Gernsbach - Ausgeschert und gestreift

    Gernsbach (ots) - Beim Rechtsabbiegen in eine Einfahrt an der Obersroter Straße scherte der Lenker eines Lastwagens am Mittwochmittag vermutlich etwas zu weit aus, was dazu führte, dass er ein entgegenkommendes Wohnmobil streifte. Während das Schwergewicht unbeschädigt blieb, entstand am Wohnmobil ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...

  • 09.08.2018 – 12:07

    POL-OG: Oberkirch - Alkoholgrenze überschritten

    Oberkirch (ots) - Ein 58 Jahre alter Porsche-Fahrer ist in der Nacht auf Donnerstag in das Visier einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Achern/Oberkirch geraten. Im Zuge einer gegen 0.40 Uhr auf der B 28 durchgeführten Alkoholkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Endfünfziger mit über 0,7 Promille hinter dem Steuer seines Sportwagens saß. Die nächtliche Ausfahrt war beendet. Den Mann erwartet nun ...

  • 09.08.2018 – 11:50

    POL-OG: Bühl - Verunstaltet, gibt es Zeugen?

    Bühl (ots) - In der Nacht auf Mittwoch haben Unbekannte im Bereich der Eisenbahnstraße und der Herbert-Odenheimer-Straße Betonwände und Baufahrzeuge mit blauer Farbe besprüht. Ferner wurde ein dortiges Modehaus sowie eine Metallskulptur verunstaltet. Die verwendeten Spraydosen dürften von der mit Bauzäunen gesicherten Großbaustelle des "Lörch-Areals" entnommen worden sein. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch ...