Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Detaillierte Unfallursache unklar

Gaggenau (ots)

Ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Mittwoch auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Max-Roth-Straße zu beklagen. Laut Schilderungen des Unfallfahrers hatte dieser gemeinsam mit einer Begleiterin kurz vor 3 Uhr das Gelände aufgesucht, um im Schutze der Dunkelheit Zärtlichkeiten auszutauschen. Als der Mann seinen Wagen einige Zeit später wieder in Bewegung setzte, obwohl die Schmeicheleien ersten Erkenntnissen nach noch nicht beendet waren, beschleunigte er seinen Wagen plötzlich und unkontrolliert. Hierbei krachte er zunächst gegen einen Fahrradständer, riss anschließend ein Metallgeländer ab und kollidierte letztlich mit der Fassade des Discounters. Während das Auto an den Abschlepphaken musste, wurden die Fahrzeuginsassen glücklicherweise nicht verletzt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.08.2018 – 11:30

    POL-OG: Rastatt, B 462 - Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall

    Rastatt (ots) - Unachtsamkeit dürfte der Grund für einen Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der B 462 gewesen sein. Der 18-jährige Fahrer eines Opel Vectra war gegen 16:30 Uhr aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Kreuzung zur B 3 unterwegs. Vor der Kreuzung fuhr er dann einem dort haltenden Mercedes Transporter auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen ...

  • 08.08.2018 – 11:29

    POL-OG: Gaggenau - Handfest aneinander geraten

    Gaggenau (ots) - Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Dienstagabend in der Schulstraße. Hier hatten sich kurz nach 20 Uhr ein 28-Jähriger und ein 30-Jähriger zu einem Treffen verabredet, nachdem eine zuvor vereinbarte Wohnungsvermittlung scheiterte. Offenbar wurde hierfür ein dreistelliger Betrag bezahlt, was zunächst zu einem verbalen Streit führte. Dieser eskalierte in der Folge dahingehend, dass sich ...

  • 08.08.2018 – 11:28

    POL-OG: Baden-Baden - Handy entwendet

    Baden-Baden (ots) - Ein 18-jähriger Mann war am Montagnachmittag mit dem Linienbus 201 zwischen der Haltestelle 'Große Dollenstraße' und dem Bahnhof unterwegs. Im Bus muss ihm gegen 15:45 Uhr das Handy aus der Hosentasche gefallen sein, was er allerdings erst nach Verlassen des Beförderungsmittels feststellen konnte. Später stieg der 18-Jährige nochmals in denselben Bus ein, das Mobiltelefon konnte er allerdings ...