Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl-Bodersweier - Radfahrer gestürzt

Kehl (ots)

Ein 53-jähriger Radfahrer war am Dienstagabend in der Straße 'Am Schützenhaus' unterwegs. Gegen 20:30 Uhr befuhr er die dortige Brücke, bemerkte hierbei einen dort befindlichen Pfosten vermutlich zu spät und kam beim Bremsvorgang zu Fall. Hierbei zog sich der Radler schwere Verletzungen zu. Zur medizinischen Versorgung wurde er in eine Klinik nach Kehl gebracht.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.08.2018 – 09:18

    POL-OG: Willstätt - Ordnungshüter als Schlangenjäger aktiv

    Willstätt (ots) - Ein verängstigter Bürger rief am frühen Dienstagabend die Beamten des Polizeireviers Kehl um Hilfe, da in seinem Garten in der Schierengstraße eine Schlange kriechen würde. Die hinzugezogenen Ordnungshüter konnten die heimische Kreuzotter gegen 17:30 Uhr einfangen und an einem Platz in der freien Natur fernab der Zivilisation aussetzen. /mg ...

  • 08.08.2018 – 09:17

    POL-OG: Baden-Baden - Aufgefahren

    Baden-Baden (ots) - Nach einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen in der Rheinstraße waren eine leicht verletzte Autofahrerin und ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro zu beklagen. Die 57 Jahre alte Lenkerin eines Volkswagen reduzierte kurz vor 8.30 Uhr verkehrsbedingt ihre Geschwindigkeit, als ihr die 72-jährige Fahrerin eines Ford auffuhr. Während der Golf abgeschleppt werden musste, trug dessen Fahrerin leichte Verletzungen davon. /ya Rückfragen bitte an: ...

  • 08.08.2018 – 09:16

    POL-OG: Appenweier, A 5 - Motorradfahrerin schwer verletzt

    Appenweier (ots) - Nach einem Unfall am Dienstagmittag auf der A 5 kurz nach der Raststätte Renchtal musste die linke und mittlere Fahrspur in Richtung Norden für knapp eineinhalb Stunden gesperrt werden. Eine 50-jährige Motorradfahrerin ist dort gegen 11.45 Uhr aus noch unklarer Ursache auf der linken Fahrspur gestürzt und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Der Verkehr wurde über den rechten Fahrstreifen ...