Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Unfall nicht bemerkt?

Renchen (ots)

Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Hyundai-Fahrerin nun nicht auf ihrem Schaden sitzen bleibt. Am Montagmorgen beschädigte ein Mercedes-Fahrer beim Einparken in der Karl-Schremp-Straße das Fahrzeug der Frau und fuhr im Anschluss weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dank der Zeugin, die der verständigten Polizei das Kennzeichen mitteilen konnte, konnte der vermeintliche Verursacher ermittelt werden. Zwar waren an seinem Fahrzeug die zum Unfall passenden Spuren zu erkennen, doch wollte der Mann den Zusammenstoß nicht bemerkt haben. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von je 500 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.08.2018 – 11:35

    POL-OG: Achern - Unfallflucht in der Kirchstraße, Zeugen gesucht

    Achern (ots) - Ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern, ließ ein unbekannter Autofahrer am Montagmittag in der Kirchstraße einen beschädigten Mini Cooper zurück. Zwischen 12:15 Uhr und 14:30 Uhr hatte der Flüchtige den am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleinwagen beim Ein- oder Ausparken an der Fahrertüre beschädigt. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die ...

  • 07.08.2018 – 09:44

    POL-OG: Meißenheim - Hunde reißen Hühner

    Meißenheim (ots) - Zwei Hunde in einem Hühnergarten riefen am Montagnachmittag die Hundestaffel der Polizei auf den Plan. Gegen 16:30 Uhr wurden den Ordnungshütern zwei Hunde gemeldet, die in der Friedrichstraße in einem Garten die dort gehaltenen Vögel reißen würden. Der Hundehalter konnte seine beiden ausgebüxten Vierbeiner letzten Endes einfangen. Das Resultat der ihrem Jagdtrieb folgenden Fellnasen waren acht ...

  • 07.08.2018 – 09:13

    POL-OG: Forbach - Radfahrer lebensgefährlich verletzt

    Forbach (ots) - Die Radtour eines 82-jährigen Mannes nahm am Montagmittag im Einmündungsbereich des Schifferwegs zur Kaltenbachbrücke ein tragisches Ende. Ersten Erkenntnissen nach kam der Lenker des Velos kurz vor 13 Uhr ohne Fremdeinwirkung zu Fall, was neben den Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden auch die Helfer des Rettungsdienstes samt Rettungshubschrauber auf den Plan rief. Der Mann wurde zur Versorgung ...