Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Mit Alkohol gestürzt

Rastatt (ots)

Weil ein Mittsechziger auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Rheinauer Ring am Montagmorgen kurz nach 11 Uhr zu Fall kam und sich dabei Schürfwunden zuzog, verständigte eine Passantin einen Arzt aus der Umgebung. Als dieser samt Mitarbeiterin zu Hilfe kam, zeigte sich der Verletzte wenig erfreut um die ärztliche Versorgung und widersetzte sich dieser. Da man der Situation nun nicht mehr Herr wurde, eilten die Beamten des Polizeireviers Rastatt zur Unterstützung. Auch hierbei trat er den Anwesenden drohend entgegen, wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und konnte seine Alkoholisierung von circa 2,8 Promille in behördlicher Unterkunft ausnüchtern.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.08.2018 – 12:06

    POL-OG: Bietigheim - Kurze Flucht

    Bietigheim (ots) - Offenbar zu tief ins Glas hatte am Sonntagabend eine 55-jährige Skoda-Fahrerin geschaut. Kurz vor Mitternacht befuhr sie die wegen einer Veranstaltung gesperrte Straße `Stöckwiesen´ und streifte den am Fahrbahnrand geparkten Lkw-Anhänger eines Schaustellers. Dabei wurde neben ihrem Skoda auch der Anhänger beschädigt. Von Festbesuchern darauf angesprochen, setzte sie ihre Fahrt trotz allem fort. Die Besucher alarmierten daraufhin die Polizei und ...

  • 06.08.2018 – 12:05

    POL-OG: Kuppenheim, B 462 - Mit Alkohol überschlagen

    Kuppenheim (ots) - Lediglich mit Schürfwunden kam ein 30 Jahre alter Opel-Fahrer am Sonntagabend davon, nachdem sich sein Fahrzeug in der Abfahrt zur L 67 überschlagen hatte. Der Mann war gegen 22:10 Uhr von Rastatt her kommend auf der B 462 unterwegs, als er an der Abfahrt in Richtung Kuppenheim die Kontrolle über seinen Astra verlor. Nachdem das Auto über eine Verkehrsinsel schleuderte, überschlug es sich und ...

  • 06.08.2018 – 12:04

    POL-OG: Rastatt, A 5 - Unachtsamkeit mit Folgen

    Rastatt (ots) - Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit dürfte Ursache für einen Unfall am Sonntag auf der A5 in Richtung Süden gewesen sein. Ein 48 Jahre alter Mercedes-Fahrer war gegen 18:15 Uhr kurz nach der Anschlussstelle Rastatt-Nord auf der mittleren der drei Spuren unterwegs, als er den vorrausfahrenden Skoda eines 36-Jährigen offenbar zu spät wahrnahm. Durch den Aufprall wurden dessen Fahrer und die 41-jährige ...