Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Eigenwillig beleuchteter Sattelzug

Kaiserslautern (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern kontrollierten am Montagmorgen auf der A6 ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

06.08.2018 – 12:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rust - Ohne Führerschein unterwegs

Rust (ots)

Weil er mit einem Leichtkraftrad ohne Führerschein unterwegs war, sieht ein 38 Jahre alter Mann aus dem benachbarten Ausland nun einer Anzeige entgegen. Am Sonntag fiel der Biker auf einem Waldweg nördlich des Rheinwegs auf, als er gegen 10:20 Uhr einer deutsch-französischen Streife über den Weg fuhr. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann noch nie eine Fahrerlaubnis besaß, diese aber gerade in Frankreich erwerben möchte. Er sieht nun einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen. Den Halter des Fahrzeuges erwartet ebenfalls ein Verfahren, da er es dem 38-Jährigen ermöglichte.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg