Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Holzhütte niedergebrannt

Rastatt (ots)

Der Brand einer Holzhütte auf dem Gelände der Ökostation unweit der dortigen Gaskugeln hat heute Morgen zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Obwohl die Wehrleute aus Rastatt gegen 8.30 Uhr schnell zur Stelle waren, konnte die von Schülerhand mitgestaltete Einrichtung nicht gerettet werden. Durch die Hitzeentwicklung wurde das Dach eines daneben befindlichen Unterstandes in Mitleidenschaft gezogen. Was letztlich zu dem Feuerausbruch des vom Land Baden-Württemberg ausgezeichneten Projekts geführt hat, ist noch unklar. Eine Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 31.07.2018 – 14:31

    POL-OG: Gaggenau - Fahrverbot droht

    Gaggenau (ots) - Ein 35 Jahre alter Rollerfahrer muss nach einer Verkehrskontrolle am Montagabend mit einem Fahrverbot von mehreren Wochen rechnen. Beamte des Polizeireviers Gaggenau stellten bei dem Mittdreißiger kurz vor 21 Uhr einen Atemalkoholwert von über einem halben Promille fest, sodass seine Fahrt in der Hauptstraße beendet war. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. /wo Rückfragen bitte an: ...

  • 31.07.2018 – 14:30

    POL-OG: Sasbach - Fußgänger angefahren

    Sasbach (ots) - Ein 59-jähriger Fußgänger ist am Montagmorgen in der Straße "Kleiner Winkel" von einem Paketzusteller angefahren und leicht verletzt worden. Der 24 Jahre alte Zulieferer fuhr nach bisherigen Erkenntnissen rückwärts aus der Einbahnstraße und kollidierte hierbei mit dem auf der Fahrbahn befindlichen Spaziergänger. Der 59-Jährige erlitt hierbei behandlungsbedürftige Verletzungen und wurde mit einem ...

  • 31.07.2018 – 13:52

    POL-OG: Haslach - Alleinbeteiligt gestürzt

    Haslach (ots) - Ein 67-jähriger Fahrer eines Rennrades war am Montagabend auf dem Holderweg bergwärts unterwegs, als er gegen 21.20 Uhr das Gleichgewicht verlor und stürzte. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen zu, die später in einer örtlichen Klinik versorgt werden mussten. Die Beamten des Polizeireviers Haslach kümmerten sich um die Unfallaufnahme. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...