Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Nachtrag zur Meldung: Fußgänger vom Auto erfasst - hier: Zeugenaufruf

Gaggenau (ots)

Ausgangsmitteilung: Gaggenau Am Freitagnachmittag wurde ein 84-jähriger Fußgänger an der Querungshilfe des Kreisverkehres Badstraße / Rotherma-Querspange von einem Pkw erfasst. Der Mann wurde mit Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist noch unklar.

Nachtrag: Die Ermittlungen bezüglich der Unfallherganges und /-ursache wurden von der Verkehrspolizei übernommen. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Gaggenau unter der Rufnummer 072259887-0 zu melden, insbesondere auch Zeugen die den Fußgänger vor dem Unfall gesehen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.07.2018 – 17:50

    POL-OG: Motorrad contra Pkw

    Ringsheim (ots) - Korrektur: Der Unfall war am Freitagnachmittag /Stgl Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 27.07.2018 – 17:49

    POL-OG: Fußgänger vom Auto erfasst

    Gaggenau (ots) - Korrektur: Der Unfall war am Freitagnachmittag /Stgl Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 27.07.2018 – 17:26

    POL-OG: Motorrad contra Pkw

    Ringsheim (ots) - Ein Motorradfahrer wollte am Dienstagnachmittag Ortsausgang Ringsheim Richtung Ettenheim einen vor ihm fahrenden BMW überholen, der in diesem Moment links abbog. Beim Zusammenprall wurde der Motorradfahrer und seine Sozia verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsdienst Offenburg hat die Unfallermittlungen aufgenommen. /Stgl Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: ...