Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Lkw-Unfall - die Polizei sucht Zeugen

Kehl (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 15.40 Uhr wollte ein Lastkraftwagen der Marke Iveco von der Hafenstraße auf die L75 in Richtung Auenheim. An der Einmündung auf die L75 musste der Fahrer des 12-Tonners verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgendes Fahrzeug fuhr dem Lastwagen hinten auf. Der Lkw-Fahrer verspürte zwar einen Ruck, ging jedoch zunächst davon aus, dass seine Ladung gegen die Bordwand gerutscht war. Erst später stellte er an der hinteren Stoßstange einen Schaden fest. Der Unfallverursacher und Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kehl unter Tel. 07851/8930 zu melden. /br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.07.2018 – 16:43

    POL-OG: Baden-Baden - Radfahrer kollidiert mit geöffneter Autotür

    Baden-Baden (ots) - Die Ausfahrt eines 73 Jahre alten Radlers endete am Dienstagvormittag in einer geöffneten Autotür in der Hauptstraße. Der von hinten auf seinem Velo herannahende Rentner wurde vom Fahrer eines Ford beim Öffnen der Tür übersehen. Durch den Zusammenstoß zog sich der Senior schwere Verletzungen zu, die nach einer medizinischen Erstversorgung in ...

  • 25.07.2018 – 16:42

    POL-OG: Bühl - Mountainbiker nach Sturz schwer verletzt

    Bühl (ots) - Ein 78 Jahre alter Radfahrer hat sich am Dienstagnachmittag bei einem Sturz auf der B 500 schwere Verletzungen zugezogen. Der Senior hatte kurz nach 14 Uhr vermutlich infolge eines Bremsfehlers die Kontrolle über sein Mountainbike verloren und war anschließend auf Höhe ´Plättig´ auf die Fahrbahn gestürzt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer notärztlichen Erstbehandlung ...

  • 25.07.2018 – 16:41

    POL-OG: Lahr - Schwerer Arbeitsunfall

    Lahr (ots) - Ein Arbeiter hat sich am Dienstagnachmittag auf einer Baustelle auf einem Gelände der Vogesenstraße schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann hatte auf einem Gerüst gegen 14 Uhr den Halt verloren und war danach etwa fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer ersten notärztlichen Behandlung zur Betreuung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. ...