Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fahrradsturz

Kehl (ots)

Eine 77 Jahre alte Radfahrerin hat sich heute Morgen im Zuge eines Sturzes in der Alten Zollstraße leichte Verletzungen zugezogen. Die Rentnerin war vom Pedal abgerutscht und ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen. Hierbei zog sie sich Verletzungen zu, die nach einer medizinischen Erstversorgung im Ortenau Klinikum Kehl behandelt wurden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.07.2018 – 15:34

    POL-OG: Durmersheim - Falsche Polizeibeamte am Telefon

    Durmersheim (ots) - Gleich zwei Seniorinnen haben heute Vormittag Anrufe falscher Polizeibeamter erhalten. Glücklicherweise hatten sich beide betagten Damen richtig verhalten und die Polizei verständigt. Die Angerufenen wurden mit der zwischenzeitlich altbekannten Masche gelockt, dass sich Einbrecher in der Nachbarschaft umgesehen haben und nun das eigene Hab und Gut in Gefahr wäre. Um die Wertsachen nun in Sicherheit ...

  • 24.07.2018 – 14:42

    POL-OG: Ettenheim, Mahlberg - Zeugen nach dreistem Diebstahl gesucht

    Ettenheim (ots) - Die Beamten des Polizeipostens Ettenheim sind nach dem Diebstahl einer Motorsense am vergangenen Mittwochvormittag (18. Juli) neben der B 3 zwischen Ettenheim und Altdorf auf der Suche nach Zeugen. Das Mähwerkzeug wurde zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr von einem neben der Bundesstraße abgestellten Anhänger entwendet. Hierbei hatten sich die ...

  • 24.07.2018 – 13:56

    POL-OG: Oberkirch - Polizeibeamte beleidigt und angegriffen

    Oberkirch (ots) - Die Feindseligkeiten eines 27-Jährigen haben am Montagabend zu einem Polizeieinsatz in der Renchener Straße geführt. Nachdem sich der Endzwanziger kurz vor 22.30 Uhr aggressiv gegen seine Verwandtschaft gewandt hatte, richteten sich die Hasstiraden des Mannes im Anschluss auch gegen die hinzugerufenen Polizeibeamten. Weil diese bei ihrem Eintreffen mit ´tieffliegendem´ Mobiliar und blumig ...