Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottersweier - Verbale Auseinandersetzung gipfelt in Faustschlag

Ottersweier (ots)

Zwei Verkehrsteilnehmer waren am Montagabend mit der Fahrweise des jeweils anderen in der Hauptstraße nicht ganz einverstanden. Gegen 20:45 Uhr kam es diesbezüglich zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der 53-jährige Motorradfahrer hatte seine Emotionen mutmaßlich nicht mehr im Griff und schlug seinem Gegenüber, einem 29-jährigen Autofahrer, durch die geöffnete Seitenscheibe mit der Faust ins Gesicht. Der Pkw-Lenker wurde hierbei leicht verletzt. Der 53-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.07.2018 – 10:31

    POL-OG: Durmersheim - Aneinandergeraten

    Durmersheim (ots) - Die Auseinandersetzung zweier Männer rief am späten Montag Rettungskräfte und Polizei in eine Asylunterkunft in der Pilgerstraße. Ein 29-Jähriger soll seinen 25-jährigen Kontrahenten nach aktuellem Kenntnisstand mehrfach geschlagen haben. Hierbei wurde der Mittzwanziger leicht verletzt. Den 29-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Die Beamten des Polizeipostens in ...

  • 24.07.2018 – 10:30

    POL-OG: Oberkirch, Nußbach - Gestürzt und verletzt

    Oberkirch (ots) - Die Radtour eines 12-Jährigen endete am Montagmittag im Offenburger Krankenhaus. Der Junge befuhr gegen 17.30 Uhr die Herztalstraße, als er alleinbeteiligt stürzte und sich hierbei leicht verletzte. Einen Schutzhelm trug er nicht. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 24.07.2018 – 10:29

    POL-OG: Offenburg - Ohne jeglichen Anstand

    Offenburg (ots) - Ein 49-Jähriger hat am Montagnachmittag in der Offenburger Innenstadt vermutlich jegliche gute Kinderstube vergessen. Der Endvierziger war gegen 12 Uhr gerade dabei vor eine Drogerie in der Hauptstraße zu urinieren, als ein hinzugelaufener Zeuge ihn höflich darauf hinweisen wollte, dass eine öffentliche Toilette nur wenige Meter weiter zu finden sei. Anstatt den gut gemeinten Rat anzunehmen, ...