Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Maschinenbrand im Klärwerk

Sinzheim (ots)

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die Überhitzung einer Trocknungsanlage zu einem Brandausbruch am Sonntagnachmittag im Klärwerk "Im Gäbele" geführt haben. Rund 80 Wehrleute aus Baden-Baden, Sinzheim und Bühl waren notwendig, um der Situation Herr zu werden. Über die Schadenshöhe liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor, die Maschine dürfte durch das Feuer jedoch stark beschädigt worden sein. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Oos haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.07.2018 – 13:46

    POL-OG: Offenburg - Geldbeutel und Handy entwendet

    Offenburg (ots) - Ein Langfinger nutzte am Samstagnachmittag die Unachtsamkeit eines Mannes aus. Als er gegen 13:30 Uhr mit Arbeiten an einer Schule in der Zeller Straße beschäftigt war, entwendete ein Unbekannter aus dem Pkw des fleißigen Herrn dessen Geldbeutel und Handy. Der Anfangsiebziger konnte den Täter noch aus der Ferne an seinem Auto beobachten, er suchte jedoch sofort das Weite. Die Beamten des ...

  • 23.07.2018 – 13:45

    POL-OG: Baden-Baden - In den Gegenverkehr geraten

    Baden-Baden (ots) - Ein 84-jähriger Ford-Fahrer war am Sonntagnachmittag auf der Yburgstraße in Fahrtrichtung Neuweier unterwegs. Gegen 14:30 Uhr geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Suzuki. Der Fahrer von Letzterem zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. /mg Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...

  • 23.07.2018 – 13:40

    POL-OG: Hornberg - Unter Drogeneinfluss am Steuer?

    Hornberg (ots) - Ob ein junger Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs war, wird eine erhobene Blutprobe zeigen. Der 20-Jährige wurde am Sonntagnachmittag in der Poststraße von Beamten des Polizeireviers Haslach am Steuer seines Fiat kontrolliert. Da ein Drogenvortest Anlass zu einer genaueren Untersuchung gab, wurde eine Blutprobe erhoben. Nach deren Auswertung drohen dem jungen Fahrer Ordnungswidrigkeitenanzeige und ...