Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Beim Vorbeifahren gestreift?

Lahr (ots) - Der Schaden an einem in der Bürklinstraße geparkten Mercedes stammt vermutlich von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer, welcher den ordnungsgemäß geparkten Wagen gestreift hatte. Der Besitzer des grauen Benz hatte sein Gefährt am Donnerstag zwischen 19.00 Uhr und 19.45 Uhr geparkt, als er bei seiner Rückkehr einen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro feststellen musste. Personen, die etwas beobachten konnten werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten unter der Nummer: 07821 277-0 in Verbindung zu setzen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: