Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Gaggenau (ots)

Zu einem Unfall mit gleich fünf beteiligten Fahrzeugen kam es am Montagmittag gegen 14.30 Uhr auf der B462. Der Lenker eines Lastwagens befuhr die Bundesstraße von Gaggenau-Ost kommend in Richtung Gaggenau-Mitte, als er verbotenerweise nach links auf den Parkplatz Amalienberg abbiegen wollte. Die drei direkt hinter ihm fahrenden Fahrzeuge konnten noch rechtzeitig abbremsen. Der vierte und letzte Verkehrsteilnehmer der Kolonne erkannte die Situation allerdings zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden alle Fahrzeuge, bis auf den abbiegenden LKW, aufeinander geschoben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Drei Autofahrer wurden durch die Kollision leicht verletzt. Eine Mittvierzigerin musste zur Behandlung in das Krankenhaus nach Rastatt gebracht werden. Die B462 musste kurzzeitig halbseitig gesperrt werden.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.07.2018 – 13:04

    POL-OG: Rastatt - Verletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall

    Rastatt (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in der Wilhelm-Busch-Straße wurde am Montagnachmittag ein Radfahrer verletzt in das Klinikum nach Rastatt gebracht. Der Lenker eines Volkswagen befuhr gegen 15.30 Uhr die Wilhelm-Busch-Straße in Richtung der Dr.-Schleyer-Straße. Als er nach rechts in diese einbog, übersah er vermutlich den an einer Querungshilfe die Fahrbahn kreuzenden Zweirad-Lenker und touchierte ihn. ...

  • 03.07.2018 – 12:11

    POL-OG: Rastatt - Mit Alkohol am Steuer

    Rastatt (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Rastatt am Dienstag kurz nach Mitternacht kostete einen 42-jährigen Autofahrer den Führerschein. Wie die Ermittler feststellen mussten, war der 42-Jährige mit über einem Promille am Steuer seines Wagens gesessen. Die Ausfahrt war beendet und eine Blutentnahme wurde angeordnet. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 ...

  • 03.07.2018 – 12:10

    POL-OG: Seebach - Glück im Unglück

    Seebach (ots) - Beide `Beteiligten` eines Verkehrsunfalls hatten am Montagabend Glück im Unglück. Der 28 Jahre alte Lenker einer Kawasaki befuhr gegen 19.45 Uhr die K5363 von Seebach kommend in Richtung Sasbachwalden, als er eigenen Angaben zufolge einem Fuchs ausweichen musste und die Kontrolle über seine Maschine verlor. Durch den Sturz und die folgenden Beschädigungen am Motorrad liefen Betriebsstoffe aus, welche ...