Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Fahrzeug beschädigt
Zeugen gesucht

Baden-Baden (ots) - Als die Fahrerin eines Opel am Montagvormittag gegen 11.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der Wagen durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde. Die Dame hatte ihren silbernen Astra gegen 10.30 Uhr auf dem oberen Parkplatz der Stadtklinik in der Balger Straße abgestellt und musste anschließend Beschädigungen an der rechten Heckstoßstange feststellen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Beamten des Polizeireviers in Baden-Baden sind nun auf der Suche nach Personen, die etwas beobachtet haben und möglicherweise Hinweise auf den Verursacher geben können. Diese werden gebeten sich unter der Nummer 07221/680-0 mit den ermittelnden Beamten in Verbindung zu setzen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: