Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

29.06.2018 – 14:48

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Nach Ausweichmanöver gestürzt

Bad Peterstal-Griesbach (ots)

Bei der Einfahrt von einem Firmenparkplatz auf die B 28 hat am Donnerstagnachmittag eine 31 Jahre alte VW-Lenkerin einen in Richtung Bad Rippoldsau fahrende Biker übersehen. Der Gleichaltrige Motorradfahrer versuchte gegen 17 Uhr noch auszuweichen, kam aber infolge seiner plötzlichen Lenkbewegung in Bereich der Kniebisstraße zu Fall. Zu einer Berührung zwischen dem Auto und der Triumph kam es nicht. Mit schweren Verletzungen wurde der Zweiradfahrer mit einem Rettungswagen in das Ortenau Klinikum Offenburg gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg