Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Vorfahrtsverletzung - Motorradfahrer schwer verletzt

Rastatt (ots)

Am Samstagmittag fuhr eine Pkw-Fahrerin auf der Straße "Untere Wiesen" in Richtung Niederbühl. An der Kreuzung mit der Rauentaler Straße missachtete sie die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt des von links, aus Rauental kommenden Motorradfahrers. Der Motorradfahrer prallte gegen den Pkw und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei wurde er schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 23.000 EUR. Durch die Betriebsstoffe der Fahrzeuge wurde die Fahrbahn so verschmutzt, dass eine Nassreinigung erforderlich war. Die Reinigungsarbeiten dauerten bis 16 Uhr, die Verkehrsregelung wurde durch eine Streife des Polizeireviers Rastatt durchgeführt.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.06.2018 – 17:30

    POL-OG: Oppenau - Motorradfahrer schwer verletzt

    Oppenau (ots) - Am Samstagnachmittag, kurz vor 14 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer die K 5370 von Allerheiligen in Richtung Oppenau. In einer Rechtskurve kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, blieb an einem Verkehrszeichen hängen und riss dieses aus dem Boden. Der Motorradfahrer stürzte und wurde hierbei schwer verletzt, so dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen ...

  • 23.06.2018 – 12:29

    POL-OG: Offenburg - Insassen von Taxi gefährdet - Zeugen gesucht

    Offenburg-Griesheim (ots) - Am Samstagmorgen war ein Taxi-Fahrer mit zwei Fahrgästen auf der B33 in seinem schwarzen VW Touran von Offenburg-Griesheim in Richtung Willstätt-Sand unterwegs. Gegen 03:30 Uhr kam ihm dabei ein dunkles Fahrzeug auf seiner Fahrbahnseite entgegen, weshalb er sein Auto nach rechts in eine Böschung lenkte um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der unbekannte Fahrer des dunklen Fahrzeugs stoppte ...

  • 22.06.2018 – 14:55

    POL-OG: Baden-Baden - Zeugen nach Auseinandersetzung vor Diskothek gesucht

    Baden-Baden (ots) - Beamte des Polizeireviers Baden-Baden sind nach einer handfesten Auseinandersetzung vor der Diskothek ´Max´s´ am frühen Sonntagmorgen auf der Suche nach Zeugen. Kurz nach 3.15 Uhr gerieten dort drei junge Männer aus noch unerfindlichen Gründen derart aneinander, dass sich zwei der Beteiligten behandlungsbedürftige Verletzungen zuzogen. Gegen ...