Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ortenberg - Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß mit Pedelec

Ortenberg (ots)

Der Unfall zwischen einer Pedelecfahrerin und einem jungen Fußgänger hat am Dienstagnachmittag zwei Leichtverletzte gefordert. Die 50 Jahre alte Radlerin war kurz nach 16.30 Uhr zwischen Ortenberg und Elgersweier mit einem entgegenkommenden 13-Jährigen zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Frau den Jungen leicht touchiert und war dann mitsamt dem Jungen gestürzt. Sachschaden dürfte nicht entstanden sein.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.06.2018 – 11:27

    POL-OG: Hornberg - Angeblich ohne Sprit

    Hornberg (ots) - Eine männliche Person machte am Dienstagabend mehrere Verkehrsteilnehmer aufgrund einer vermeintlichen Notsituation auf der B33 Höhe Hornberg-Niederwasser auf sich aufmerksam. Gegen 19:45 Uhr sprach der Tatverdächtige unter der Vorgabe verschiedener angeblicher Notsituationen Autofahrer an und bat diese um Geld, teilweise auch erfolgreich. Beamte des Polizeireviers Haslach konnten die Person später ...

  • 20.06.2018 – 11:26

    POL-OG: Offenburg - Rotlicht missachtet?

    Offenburg (ots) - Vermutlich weil der Fahrer eines Volkswagen das Rotlicht der Ampelanlage missachtet hatte, kam es am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr zu dem Zusammenstoß mit einem Suzuki. Während die 20 Jahre alte Lenkerin des Suzuki laut Zeugenangaben bei grüner Ampel von der Wichernstraße kommend nach links in die Marlener Straße einbiegen wollte, übersah der 52-jährige VW-Lenker, welcher die Marlener Straße ...

  • 20.06.2018 – 11:24

    POL-OG: Kehl - Folgenreiche Autofahrt

    Kehl (ots) - Die Fahrt eines 32-Jährigen zieht seit Mittwoch einige Folgen nach sich. Er befuhr kurz nach Mitternacht die Kittersburger Straße, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Die Ordnungshüter mussten hier feststellen, dass der Mann laut einem Atemalkoholtest über ein Promille intus hatte. Außerdem bestand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr ...