Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Aufgefallen

Muggensturm (ots)

Der Lenker eines Renault war den Beamten des Polizeireviers in Gaggenau am Montagvormittag aufgefallen, da er während der Fahrt sein Mobiltelefon benutzte und außerdem den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei einer Verkehrskontrolle in der Sofienstraße wurden Anzeichen auf einen vorangegangenen Drogenkonsum entdeckt, was durch einen darauffolgenden Schnelltest bestätigt wurde. Nach Auswertung der im Anschluss erhobenen Blutprobe erwarten den 21-Jährigen nicht nur Bußgelder, sondern auch eine Strafanzeige wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.06.2018 – 10:46

    POL-OG: Offenburg - Ermittlungen nach mutmaßlichem Badeunfall

    Offenburg (ots) - Staatsanwaltschaft und Polizei haben nach dem Fund eines leblosen Mannes im Uferbereich des Burgerwaldsees am späten Montagnachmittag Ermittlungen zu den näheren Umständen des Todes aufgenommen. Der 27-Jährige wurde kurz nach 16.30 Uhr von Passanten regungslos im stehtiefen Wasser des Sees entdeckt. Versuche der hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Offenburg und des Rettungsdienstes, den Mann ...

  • 19.06.2018 – 10:44

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Von der Spur abgekommen

    Baden-Baden (ots) - Warum der 21 Jahre alte Lenker eines Kombis am Montagmittag von seiner Fahrspur abkam ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der Mann befuhr gegen 16.30 Uhr den rechten Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Süden, als er zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Bühl nach links auf die mittlere Spur abkam. Ein dort auf selber Höhe fahrender Lenker eines Wohnwagen-Gespanns konnte nicht ...

  • 19.06.2018 – 10:36

    POL-OG: Oberkirch - Selbstständig gemacht

    Oberkirch (ots) - Während der Fahrer eines Suzuki seinen Wagen am Sonntagmittag kurzzeitig seitlich am Kirchplatz geparkt hatte, um seinen Erledigungen nachzugehen, machte sich sein Auto vermutlich aufgrund der nicht angezogenen Handbremse selbstständig. Der im dahinter geparkten Wagen sitzende Fahrzeugführer wollte gerade ausparken, als der Suzuki langsam auf ihn zurollte. Da ein Ausweichen nichtmehr möglich war ...