Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau - Gestürzt und verletzt

Schwanau (ots)

Vermutlich weil sie das Gleichgewicht verloren hatte stürzte eine Seniorin am Montagvormittag gegen 10.20 Uhr in der Schwarzwaldstraße von ihrem Velo. Hierbei verletzte sich die Dame leicht, weshalb zur Behandlung ihrer Blessuren durch hilfsbereite Passanten die Rettungskräfte des DRK verständigt wurden.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.06.2018 – 08:50

    POL-OG: Appenweier - Zu spät erkannt

    Appenweier (ots) - Vier Fahrzeuge befuhren am Montagnachmittag gegen 17.15 Uhr hintereinander die B28 von Oberkirch in Richtung Appenweier. Als ihnen ein Rettungsfahrzeug mit Sondersignalen entgegenkam, bremste die Fahrerin des vorausfahrenden Wagens bis zum Stillstand ab. Die beiden hinter ihr fahrenden PKW-Lenker konnten noch rechtzeitig stoppen, während der 46 Jahre alte Fahrer eines Skoda die Situation vermutlich zu ...

  • 19.06.2018 – 08:47

    POL-OG: Oberkirch - Richtiger Riecher

    Oberkirch (ots) - Der Hausmeister einer Firma in der der Straße 'In der Au' bewies am Montagabend den richtigen Riecher. Als er gegen 18:10 Uhr einen Rundgang durch die leeren Werkshallen machte, bemerkte er im Bereich einer Kreissäge Rauchgeruch. Die hinzugezogene Feuerwehr konnte ein in einem Auffangbehälter befindliches Glutnest ablöschen. Die gute Nase des Mitarbeiters konnte somit einen möglicherweise größeren ...