Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

18.06.2018 – 10:48

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ringsheim - Mit Leine verbunden

Ringsheim (ots)

Mit der Leine verbunden waren Zwei- und Vierbeiner am Sonntagmittag in Ringsheim. Eine Hundehalterin hatte die Leine ihres Begleiters um ihren Bauch gebunden, um beide Hände für das Radfahren freizuhaben. Nach Beendigung der Tour wollte die Dame gerade das Hoftor am Anwesen in der "Große Wolfgangstraße" öffnen, als ihr Hund einen Artgenossen entdeckte und in dessen Richtung rannte. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich leicht, weshalb sie zur Behandlung in das Klinikum nach Lahr gebracht wurde.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg