Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau-Memprechtshofen - Vorfahrt missachtet

Rheinau-Memprechtshofen (ots)

Eine 36-jährige Seat-Fahrerin war am Donnerstagnachmittag auf der Hornisgrindestraße unterwegs. An der Einmündung zur L75 missachtete die Mittdreißigerin gegen 16:30 Uhr die Vorfahrt einer 63-jährigen Seat-Fahrerin, die ihrerseits in Richtung Helmlingen unterwegs war. Letztere zog sich hierbei Verletzungen bislang unbekannten Ausmaßes zu. Der Sachschaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.06.2018 – 09:05

    POL-OG: Lahr - Falsche Priorität?

    Lahr (ots) - Vermutlich hatte die falsche Prioritätensetzung eines 20-Jährigen am Donnerstagabend dazu geführt, dass der junge Mann kurzzeitig im Krankenhaus ´landete´. Der Radfahrer befuhr gegen 19 Uhr mit seinem Velo die Mietersheimer Hauptstraße, als er allem Anschein nach durch die Betrachtung seines Smartphonedisplays frontal gegen ein geparktes Auto fuhr. Beobachtet wurde das gesamte Szenario durch eine Zeugin, welche dem jungen Mann zu Hilfe kam und Polizei ...

  • 15.06.2018 – 08:50

    POL-OG: Lahr - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Lahr (ots) - Eine Personenkontrolle durch Beamte des Polizeireviers Lahr wurde am Donnerstagabend einem 23-Jährigen zum Verhängnis. Der junge Mann nahm beim Erkennen der Streife zwar zunächst seine Beine in die Hand, wurde gegen 21.30 Uhr jedoch in der Straße "Im Götzmann" von den Ordnungshütern eingeholt. Der Grund für seine plötzliche Flucht war schnell gefunden, in der mitgeführten Stofftasche führte der ...

  • 15.06.2018 – 08:47

    POL-OG: Lahr - Mehrere Beanstandungen

    Lahr (ots) - Da ein 15-Jähriger am Donnerstagabend mit einem Motorroller am Straßenverkehr teilnahm, obwohl an dem Zweirad kein Kennzeichen angebracht war, sollte er kurz nach 19 Uhr einer genaueren Überprüfung unterzogen werden. Der Jugendliche ergriff jedoch über einen parallel zur B415 verlaufenden Wirtschaftsweg die Flucht. Wenig später kam er zu Fall und suchte anschließend zu Fuß das Weite, bis er letztlich ...