Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Falsche Priorität?

Lahr (ots)

Vermutlich hatte die falsche Prioritätensetzung eines 20-Jährigen am Donnerstagabend dazu geführt, dass der junge Mann kurzzeitig im Krankenhaus ´landete´. Der Radfahrer befuhr gegen 19 Uhr mit seinem Velo die Mietersheimer Hauptstraße, als er allem Anschein nach durch die Betrachtung seines Smartphonedisplays frontal gegen ein geparktes Auto fuhr. Beobachtet wurde das gesamte Szenario durch eine Zeugin, welche dem jungen Mann zu Hilfe kam und Polizei sowie Rettungsdienst verständigte. Zur Behandlung seiner Blessuren wurde der 20-Jährige in das Klinikum nach Lahr gebracht. Der entstandene Sachschaden an Velo und Wagen beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.06.2018 – 08:50

    POL-OG: Lahr - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Lahr (ots) - Eine Personenkontrolle durch Beamte des Polizeireviers Lahr wurde am Donnerstagabend einem 23-Jährigen zum Verhängnis. Der junge Mann nahm beim Erkennen der Streife zwar zunächst seine Beine in die Hand, wurde gegen 21.30 Uhr jedoch in der Straße "Im Götzmann" von den Ordnungshütern eingeholt. Der Grund für seine plötzliche Flucht war schnell gefunden, in der mitgeführten Stofftasche führte der ...

  • 15.06.2018 – 08:47

    POL-OG: Lahr - Mehrere Beanstandungen

    Lahr (ots) - Da ein 15-Jähriger am Donnerstagabend mit einem Motorroller am Straßenverkehr teilnahm, obwohl an dem Zweirad kein Kennzeichen angebracht war, sollte er kurz nach 19 Uhr einer genaueren Überprüfung unterzogen werden. Der Jugendliche ergriff jedoch über einen parallel zur B415 verlaufenden Wirtschaftsweg die Flucht. Wenig später kam er zu Fall und suchte anschließend zu Fuß das Weite, bis er letztlich ...

  • 15.06.2018 – 08:46

    POL-OG: Rust - Von Schranke ´erwischt´

    Rust (ots) - Ein 34-jähriger Zweiradfahrer wollte am Donnerstagabend zusammen mit seiner 28-jährigen Sozia die Ausfahrt eines Parkplatzes in der Europapark-Straße nutzen. Gegen 19 Uhr wurde die Schranke hierzu manuell geöffnet, was von dem 34-Jährigen zu spät wahrgenommen wurde. Als er losfuhr, bewegte sich die Schranke bereits wieder nach unten und erfasste hierbei die hinter ihm sitzende Beifahrerin, die sich ...