Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Sinzheim - Opferstockaufbruch

Baden-Baden (ots)

Nach Opferstockaufbrüchen in einer Kirche der Gerolsauer Straße und einer Kapelle im Heschmattweg wurde nun ein dritter Fall in der Sinzheimer Pfarrkirche Sankt Martin bekannt. Unbekannte hatten sich dort zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag an insgesamt zwei Spendenbehältern zu schaffen gemacht. Aus noch unbekannten Gründen ließen die Langfinger dann aber von ihrem Treiben ab und flüchteten. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen mehrere Hundert Euro betragen. Entwendet wurde nichts.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.06.2018 – 14:14

    POL-OG: Haslach - Schneller Ermittlungserfolg

    Haslach (ots) - Nach einem Diebstahl auf der Liegewiese des Haslacher Freibades ist den Beamten des Polizeireviers Haslach dank eines Zeugenhinweises ein schneller Ermittlungserfolg geglückt. Zwei 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen wird vorgeworfen, am Dienstagnachmittag einen gleichaltrigen Badegast bestohlen zu haben. Hierbei dürfte das Duo eine kurze Badepause des Jugendlichen genutzt haben, um aus dessen Rucksack ...

  • 14.06.2018 – 14:13

    POL-OG: Bühl - Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Bühl (ots) - Wenige Meter einer unvorsichtigen Rückwärtsfahrt haben am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Radfahrer geführt. Der 52-Jährige wurde gegen 14.15 Uhr in der Beethovenstraße vom rückwärtsfahrenden BMW eines 18-Jährigen touchiert und zu Fall gebracht. Hinzugerufene Rettungskräfte mussten nicht tätig werden. Der Sachschaden dürfte sich in Grenzen halten. /pb ...

  • 14.06.2018 – 12:27

    POL-OG: Rastatt - Bei Diebstahl erwischt

    Rastatt (ots) - Zwei Teenager verließen am Dienstagabend ein Lebensmittelgeschäft in der Bahnhofstraße, nachdem sie mehrere Waren im Wert von etwa 40 Euro gestohlen hatten, in dem Glauben, nicht erwischt worden zu sein. Als die beiden 15 und 17 Jahre alten Mädchen am Mittwoch erneut in dem Geschäft unterwegs waren, wurden sie wiedererkannt und die Beamten des Polizeireviers in Rastatt verständigt. Nun erwartet die ...