Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Wohnwagendiebstahl im November - Wer kennt diesen Mann?

Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Ende November (25.11./26.11.) wurden in Verl zwei Wohnwagen gestohlen. ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

LKA-BW: Bundesweite Durchsuchungen bei mutmaßlichen Mitgliedern der Gruppierung "National Socialist Knights of the Ku-Klux-Klan Deutschland"

Stuttgart (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Stuttgart und Landeskriminalamt ...

14.06.2018 – 14:18

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Sinzheim - Opferstockaufbruch

Baden-Baden (ots)

Nach Opferstockaufbrüchen in einer Kirche der Gerolsauer Straße und einer Kapelle im Heschmattweg wurde nun ein dritter Fall in der Sinzheimer Pfarrkirche Sankt Martin bekannt. Unbekannte hatten sich dort zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag an insgesamt zwei Spendenbehältern zu schaffen gemacht. Aus noch unbekannten Gründen ließen die Langfinger dann aber von ihrem Treiben ab und flüchteten. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen mehrere Hundert Euro betragen. Entwendet wurde nichts.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg