Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

11.06.2018 – 09:16

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Auto beschädigt
Zeugen gesucht

Wolfach (ots)

Nachdem ein Rentner seinen Mercedes am Donnerstagvormittag auf einem Parkplatz in der Saarlandstraße für wenige Stunden abgestellt hatte, musste er bei der Rückkehr zum Fahrzeug feststellen, dass dieses durch Unbekannte vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde. Nun suchen die die Beamten des Polizeipostens in Wolfach Zeugen. Wer konnte in der Zeit zwischen 8.30 Uhr und 10.30 Uhr etwas beobachten? Hinweisgeber wenden sich bitte unter der Nummer 07834/8357-0 an die Polizei.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg