Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Falscher Alarm

Oberkirch (ots)

Das Piepsen eines Rauchmelders rief am späten Sonntag Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Lohstraße. In einer leerstehenden Wohnung, in welcher die von dem Gerät ausgehenden Geräusche ertönten, stellte sich heraus, dass es nicht zu einem Brand gekommen war. Vermutlich war die leere Batterie des Warnmelders Grund dafür, dass sich dieser bemerkbar gemacht hatte.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.06.2018 – 09:08

    POL-OG: Gernsbach - Aufgefahren

    Gernsbach (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Sonntagnachmittag wurde der Fahrer eines Quads leicht verletzt. Der 54 Jahre alte Lenker eines Motorrades befuhr gegen 16.45 Uhr die Igelbachstraße in Richtung der Loffenauer Straße, als er an der abknickenden Vorfahrtsstraße auf das verkehrsbedingt stehende Quad eines 24-Jährigen auffuhr. Durch den Aufprall stürzte der Mittzwanziger von seinem Freizeitgefährt und verletzte sich leicht. Der entstandene Sachschaden beläuft ...

  • 11.06.2018 – 09:08

    POL-OG: Achern - Mountainbiker schwer verletzt

    Achern (ots) - Ein 25 Jahre alter Mountainbiker war am Sonntagmittag kurz nach 15 Uhr auf einem Waldweg nahe der Austraße unterwegs. Als er aufgrund unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad verlor, stürzte der junge Mann und verletzte sich schwer, weshalb er zur Behandlung in das Krankenhaus nach Offenburg gebracht wurde. Der entstandene Sachschaden am Rad des Mittzwanzigers beläuft sich auf etwa 100 Euro. ...

  • 10.06.2018 – 14:52

    POL-OG: Oppenau - Zwei Verletzte bei Motorradunfall

    Oppenau (ots) - Am Sonntagnachmittag fuhr der 49-jährige Fahrer einer Suzuki auf der Kreisstraße 5370 zwischen Oppenau und Allerheiligen. In einer Linkskurve verbremste er sich und stürzte auf die Straße. Das Motorrad rutschte in Richtung Leitplanke und blieb an einem Pfosten hängen. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und rutschte zwischen zwei Pfosten unter der Leitplanke hindurch. Er stürzte dann etwa zehn Meter ...