Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Mountainbiker nach Sturz schwer verletzt

Offenburg (ots)

Ein Mountainbiker hat sich am frühen Mittwochabend bei einem Sturz unweit des Parkplatzes ´Schuckshof´ schwere Verletzungen zugezogen. Der Radfahrer war kurz vor 19 Uhr mit einer zum gemeinsamen Training verabredeten Personengruppe unterwegs, als er aus noch unklarer Ursache neben den geschotterten Waldweg geriet und einen angrenzenden Abhang hinunterstürzte. Nachdem der 64-Jährige durch seine Begleiter betreut und von einem hinzugerufenen Notarzt erstversorgt wurde, musste er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.06.2018 – 08:57

    POL-OG: Gaggenau - Mutmaßliche Leergutdiebe ertappt

    Gaggenau (ots) - Das Leergut einer Firma in der `Kanalstraße` war am Mittwochabend im Visier von mutmaßlichen Leergutdieben. Die beiden Männer wurden durch einen Zeugen dabei beobachtet, wie sie die Flaschen in ihren Wagen luden - kurze Zeit darauf konnten die Beamten des Polizeireviers in Gaggenau die mutmaßlichen Langfinger, welche das Leergut vermutlich schon ´versilbert´ hatten, antreffen und mit auf das Revier ...

  • 06.06.2018 – 17:05

    POL-OG: Baden-Baden, Haueneberstein - Ermittlungen nach Brand eines Flüchtlingswohnheims

    Baden-Baden, Haueneberstein (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Baden-Baden und des Polizeipräsidiums Offenburg Staatsanwaltschaft und Polizei haben nach dem Brand eines Flüchtlingswohnheims in der Gottlieb-Daimler-Straße Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung gegen einen 31-Jährigen aufgenommen. Dem Bewohner der Unterkunft wird ...

  • 06.06.2018 – 16:48

    POL-OG: Kehl-Kork - Angriff mit Messer - Zeugenaufruf

    Kehl-Kork (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es kurz nach 15 Uhr am Baggersee in Kehl-Kork zu einer handfesten Auseinandersetzung zweier Männer, bei der auch ein Messer zum Einsatz kam. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte der Streit um einen Liegeplatz Grund für den zunächst verbalen Zwist zwischen einem 31-jährigen Franzosen und einem bislang noch unbekannten etwa 50-jährigen Mann gewesen sein. Der ...